Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Brauche Rat von Elektrikspezis
Schönen guten Morgen
Will mir die Ringe zulegen, ,aber was muß ich machen,das dann nicht "Standlicht prüfen" im BC angezeigt wird,kann man das irgendwie mit einem Widerstand oder dergleichen austricksen ???
Hab mal dort nachgefragt,die hat mir zur Antwort gegeben ich muß mir einen Chip einlöten.
Ich kenne das nur von den LED-Blinker,wo man einen Widerstand oder ein anderes Relai verbaut.
Vll.weiß ja jemand Rat.
Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus,Gruß aus Wien,Roman
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Entweder ein extra Kabel nach vorne ziehen, bei denen du einen separaten schalter innen anbringst ( so hab ich das gemacht )
Die billigste und schnellste Kompromisslösung:
Du klemmst die Ringe einfach an das vorhandene Standlicht dazu.
Hier musst du dann die original Standlichter drinnen lassen und dann üer die Glühbirnen Alufolie drüber machen...aber so das kein Kurzschluss entstehen kann
Schon sieht man die originalen nicht mehr und du hast normal auch keine Fehlermeldung im CC.
Evtl. kannst du auch eine 24V Birne von nem LKW reintun, vielleicht leuchten die nicht so stark und werden auch nicht so warm.?