Dies wird mein erster eigener Beitrag obwohl ich schon lange Zeit im Forum angemeldet bin. Lese immer aktiv mit aber hatte bis jetzt noch nie ein Thema was mich wirklich beschäftigt bzw. wütend gemacht hat.
Dies ist nun leider der Fall. Nachdem ich mit meinem schönen 728iger im März einen Unfall hatte (wirtschaftlicher Totalschaden) bin ich seitdem wieder auf der Suche nach nem neuen.
Tendiere eher zum E65, habe aber auch nichts gegen einen E38 wenn er meinen Vorstellungen entsprechen würde.
Nach mehrwöchigem Suchen bin ich letzte Woche fündig geworden. Ein schwarzer 735iger BJ1999 v. privat (ca. 80km von mir entfernt) mit Individualleder und der Laufleistung u. den extras wie ich es mir vorstelle.
Leider habe ich nicht sofort angerufen sondern einen Abend gewartet (das war mein Fehler).
Als ich anrief gab es wohl schon einen Interesssenten der auch schon angezahlt habe. Ich habe dann 2 Tage später noch einmal nachgefragt, aber in diesem Moment ist der Käufer gerade vom Hof gefahren.
Na ja > shit happens dachte ich mir. Such ich eben weiter. Dann soll der andere mit dem Wagen glücklich werden.
Der Preis wurde als Festpreis von 11.999 angesetzt.
Jetzt schaue ich eben gerade die Autobörsen duch und was seh ich???
Seht selbst >>>
http://gebrauchtwagen.freenet.de/ger...id=4fpqpv3w4xt
Exakt "mein fast neuer" Wagen bei einem Händler irgendwo in Bayern. Das einzige was geändert wurde ist das Baujahr. Laut Verkäufer in Wedemark BJ. 12/99 lt. neuem Verkäufer BJ: 01/2000.
Aber jetzt der Hammer > VB 16.950€ im KUNDENAUFTRAG nur für Gewerbetreibende! Ich meine wir leben zwar in ner sozialen Marktwirtschaft aber da könnt ich platzen!
Aber allem außen vor ist ein schöner Wagen oder? Allerdings bin ich nicht bereit jetzt anstatt 80km 800km zu fahren und mal locker 5000 kröten mehr zu bezahlen!!!
Schöne Grüße aus Wolfsburg
der hoffentlich bald wieder BMW Fahrer