Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich versteh das nicht so richtig...lol...also rechtschreibung ist nicht ganz ohne, aber so schlecht hab ich noch nie jemand schreiben sehen. wenigstens ist der letzte satz richtig.
lol
__________________ Ketten raus, Kragen hoch [Bass Sultan Hengzt]
Na, dann schreib doch DU mal eine Anzeige in einer anderen als Deiner Muttersprache... dann schauen wir uns das mal an, wenn Du es mal überhaupt hinkriegst...
Jemand, der es sich (wahrscheinlich gleich mit toller Ausrede, Shift-Taste kaputt/zu faul/etc) orthographisch erstmal einfach macht und alles klein schreibt, sollte vielleicht nicht so auf die Kacke hauen...
Sorry, aber das mußte mal raus!
Kommt recht oft vor hier, dass man sich über andere lustig macht, ohne sich Gedanken zu machen, wie fest man selbst im Sattel sitzt.
Na gut, der Unterschied ist allerdings, dass wenn ich in ein fremdes Land gehe oder aber etwas, wie Tom bereits sagte, etwas bei Ebay Spanien da einstelle, dann sollte ich versuchen richtig zu schreiben. Ansonsten gibts da ja noch das Wörterbuch.
Immerhin sprechen auch 100% positive Bewertungen für die Person dahinter. Also ich würde das alles nicht so eng sehen und denke eher - leben und leben lassen!