Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hab mir Neon-Standlichtringe von allesblau.de geholt mit 13 cm Außendurchmesser.
Jetzt wollte ich die einbauen, aber die waren zu groß für die Scheinwerfer. 10 cm wären aber denk ich viel zu klein.
Kann mir einer sagen ob's da einen Trick gibt wie man die Dinger rein bekommt oder ob ich ne andere Größe brauch?
Biegen geht ja nicht. Wollte einen mal einen Tick biegen damit er rein passt und da ist er mir schon auseinander gebrochen.
Hy Maffy,
leider gibbet die guten Teile die ich zu dutzenden verbaut habe nicht mehr, hatten auch 13mm aber waren oben nicht geschlossen wie die die nur noch angeboten werden und du jetzt das Problem mit dem Glas hast welches du nicht mehr drauf bekommst.
Also Fehlkauf!
Fahrzeug: BMW 740iA 12/96 M62B44
Hallo...
ein Bekannter von mir, hat mir von seinem Urlaub Neonstandlichtringe,
mit 7000K Ultra Bright ccfl, mitgebracht.
Die passen mit ihrer spezielen Bauform genau in den E38.
Passen auch in den E39 und E36. Die hab ich auch gleich eingebaut.
Würde mir gerne auch die Standlichtringe verbauen , nur wie sieht das mit der Rennleitung und dem Vers.-schutz aus .
Gibt es was legales was nicht sofort 600 Euronen kostet.
Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
Danke für den e... Tipp - Hab die Teile gleich mal geordert, da ich ja schon seit fast nen halben Jahr verzweifelt sowas suche ... :-) Mal schaun wie die Quali ist - und ob die Teile passen. Hab VFL (Bj.96). Wie lang dauert denn ca. die Lieferung - hat schon jemand Erfahrung ?