Hi Fans,
ich plage mich ja nun schon ein paar Tage mit dem sporadisch ausfallenden PDC rum....
Seit Ende letzter Woche geht´s überhaupt nicht mehr (beim Einschalten nur noch das kurze Dauerpiepen und die blinkende Leuchte am Schalter), ich hab an den Sensoren mal den "Hörtest" gemacht, und siehe da, sie "tickten" alle bis auf einen Sensor in der Heckschürze.
Eben hab ich die Verkleidung mit Sensoren ausgebaut, wollte 2 Sensoren tauschen, um den Sensor auch 100%ig als Fehlerquelle zu lokalisieren....
Nach dem Tausch mit einem anderen Sensor "tickte" der vermeintlich defekte Sensor jedoch wieder ganz leise (allerdings bedeutend leiser als die funktionierenden Sensoren), jetzt frag ich mich, ob das Teil nun wirklich kaputt ist oder ob der Fehler doch woanders liegt?!?!?
Daher die Frage: Ist so ein Sensor auch defekt, wenn er deutlich leiser als die anderen "tickt" oder erst, wenn sich überhaupt nichts mehr tut?! (von außen ist das Ding augenscheinlich nämlich völlig in Ordnung, ich frag mich sowieso, wie ein Sensor in der Heckschürze kaputt gehen soll?!

)...
Grüße
7er Fan