Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mal ne frage, gibts eigentlich nur die serienmässigen dunklen E38 Nebelscheinwerfer oder gibts da auch noch was passent für chrom scheinwerfer?! wenn ihr wisst was ich meine?!
Fahrzeug: E39 540iA Touring (04.98), VW Touran 2.0 TDI, EX: E38 728iA (06.96)
Habe schon welche in Chrom bei e...y gesehen.
Sind aber nicht gerade preiswert.
Gruß,
C.K.
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Hallo Leute,
ich habe gerade aufgrund meiner Mail einen Anruf von der Firma Hella erhalen. Die haben mir mitgeteilt, dass Hella keine Klarglas-Nebelscheinwerfer für den E38 herstellt, weder für den deutschen Markt, noch für den amerikanischen.
Es kann also davon ausgegangen werden, dass es sich bei der bei ebay angebotenen Ware um Plagiate handelt. Wenn also die Ware ein Plagiat ist, gibt es für Deutschland auch keine Zulassung.
Hella hat mir weiterhin mitgeteilt, dass man des Öfteren Probleme mit ebay hat, weil immer mehr Fälschungen aus Fernost als Originalware angeboten wird.
da sie nicht orginal hergestellt werden, muss man wohl oder übel diese imitate kaufen ein plagiat wäre wohl einen 1:1 fälschung hier wird jedoch nur der name für ein produkt verwendet das es leider gar nicht gibt!!
Also wären die nicht jetzt schon so sau teuer..ich würd sie kaufen!!