Tank bzw. Entlüftung?!
Habe wie viele das Problem mit dem feuchten Tank, allerdings seh ich bei mir von unten keine Durchrostung! Jetzt habe ich mir überlegt könnte dies ja die Entlüfung oder die Benzinpumpe oder einfach ein Schlauch sein. Habe gerade eben mal die Rückbank abgemacht und mir die verschraubungen wo die u.a die Kabel in den Tank führen abgeschraubt und nachgesehen ob es an der Seite leckt oder sifft. Auf der Rechten Seite war alles Trocken (Benzinpumpenseite!) Mein Tank ist allerdings auf der Linken Seite feucht und auf der Linken Seite ist ja unter der Rückbank nur dieses Weise Plastik teil da war auch alles Trocken. Jetzt meine eigentliche Frage:
Wenn ich z.b dieses Plastik-Teil an der Linken Seite abmontiere, kann ich dann gleich in den Tank gucken oder ist da eventuell noch ein Hohlraum/Schott dazwischen? Das gleiche gilt auch für die Rechte Seite bei der Pumpe, wenn ich da die sechskantschrauben rausdrehe sifft mir da mein vollgetankter Tank entgegen? Bin auch schon mit der Forumssuche beschäftigt :-)
|