Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
klingt zumindest auf'm Papier interessant, aber ein Blick in die Rechnungen wäre mir lieber...
hallo
ich habe ja auch die beige lederausstattung im auto,bei diesen bildern bin
ich echt mal wieder am überlegen,den teppichboden auf blau zu ändern,dass
gefällt mir wirklich gut. mich würde natürlich interessieren,wie sieht der dachhimmel aus.... beige.....oder auch blau....
ich habe ja auch die beige lederausstattung im auto,bei diesen bildern bin
ich echt mal wieder am überlegen,den teppichboden auf blau zu ändern,dass
gefällt mir wirklich gut. mich würde natürlich interessieren,wie sieht der dachhimmel aus.... beige.....oder auch blau....
viele grüsse
peter
Ich würde an deiner Stelle den Teppich umbauen, wirkt einfach viel edler! Habe ich bei meinem auch gemacht, noch einen schwarzen Himmel dann ist er perfekt!
Himmel ist dunkel ob blau oder schwarz kann man leider nicht genau sehen auf den Bildern!
Hauptsache die Ölflecken vor dem Wagen sind nicht vom Bimmer!
Text liest sich ganz gut. Aber irgendwie überzeugen mich die Bilder nicht.
Hatte irgendwie was ansprechenderes erwartet.
Vielleicht sind aber auch einfach die Bilder nicht gut gemacht.
Gruß
Jippie
Jemand hier aus dem Forum ( der anscheinend bei mir um die Ecke wohnt )
hat das letzte Mal geschrieben, dass er in der Bude gearbeitet hat, wo die Karre immer gewartet wurde und das der Wagen mehr in der Werkstsatt war als auf der Strasse.
Ich glaube Fabian ( Forumsname fällt mir grad nicht ein, kommt aus Iserlohn ) hat ihn sich auch schon angesehen. Im vorbeifahren hab ich ihn auch schon gesehen, aber nicht aus der Nähe.
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch