Hallo @all,
heute möchte ich mich nun endlich auch einmal vorstellen, bin ja nun schon einige Monate aktiv im Forum tätig, passiv etwas länger und seit dem 01.08.2006 stolzer Besitzer eines E38 740i

.
Ich heisse Tom und bin in der Stahlbranche beschäftigt und programmiere in einem TKS-Werk das Produktionsleitsystem. Autos mit V8 Motor waren schon immer meine Leidenschaft, so sind meine beiden anderen Spielzeuge ein Porsche 928 und ein Ford Granada MKI V8.
Auslöser für die Anschaffung eines E38 als Alltagsfahrzeug war der Kauf eines E32 740i eines Freundes.
Die Überführungsfahrt des E32 habe ich dann grosszügig übernommen.
Als wir zuhause angekommen sind mussten sie mich zu zweit aus dem Auto zerren

.
Dann ging die Suche los, allerdings war klar : Ich wollte einen E38.
Nach monatelangem suchen und besichtigen von unzähligen Ruinen, die zudem auch noch so um die 10k EUR kosten sollten bin ich über dieses Schnäppchen ( Holzauge sei wachsam ) eines Tages im Internet gestolpert, 40 km von zuhause. Am selben Tag hingefahren, angesehen, Probefahrt gemacht bisschen gehandelt ( 1 Satz Winterreifen rausgeschlagen )
und gekauft.
Seitdem sind 5 Monate vergangen und ich bin noch immer sehr zufrieden und hatte bisher keinerlei Probleme. Das einzige worüber ich mich immer wieder ärgere ist die Tatsache,dass ich mir nicht schon viel früher einen 7er gekauft habe, denn der Fahrspass und der Komfort sind wirklich enorm.
In diesem Sinne
Guten Rutsch
und ein erfolgreiches 2007