Hallo Zusammen... !
Ich bin noch ein ganz neuer User (sozusagen Frischfleisch), welcher auf der Suche nach einem E38 728i ist....
Zu meinen genaueren Vorstellungen:
Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von ca. 100km (davon 60 km auf der Autobahn) und suche deswegen ein Fahrzeug, welches mich mit relativ hohem Komfort + Sicherheit bei gleichzeitigem relativ niedrigen Unterhalt (deswegen scheidet 740 etc. aus) transportiert...
Ich möchte mir eine 728i zulegen und auf Autogas umrüsten bzw. einen bereits umgerüsteten kaufen... Aus diesem Grund sollte ein max. Laufleistung von ca 150.000 - 170.000 km bereits zu buche stehen... Baujahr aus Kostengründen eher 95 statt 00
Ausstattung: Naja.... ist relativ - ich denke fast alle 7er sind gut ausgestattet - schön aber nicht zwingend wäre Leder, PDC und Sitzheizung....
Farbe: dunkel, am liebsten schwarz (...mit hellem Leder wenn möglich)
So... nun zum wahrscheinlich wichtigstem - dem Preis.... ich kann leider max. 8.000 € incl. Umrüstung oder 6.500 € ohne Umrüstung locker machen... (bevor die Frage kommt - habe eine bekannte Werkstatt in Polen, welche eine Umrüstung in guter Qualität zu einem günstigem Preis anbietet - deshalb nur 1500 € Unterschied)
Wenn ihr also nen Tip für mich habt oder sogar euer eigenes verkaufen möchtet, dann bitte ich um Antwort... - DANKE !
mfg explicit_mind