Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2006, 02:14   #1
fuffiefrau
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 750iL (Bj.96) DH39168
Standard Möchte mich kurz vorstellen und "outen"

Hallo,

ich habe Euer Forum eher zufällig gefunden ..... und bin gleich voller Begeisterung hängengeblieben

Ich bin 39 Jahre alt, weiblich (u.a. Mutter von 4 Kindern) und gehöre zu der Spezie der absoluten 7-ner Fans und komme aus dem Allgäu.

Meinen 750i Al Bj. 11/88 fahre ich schon viele Jahre, es war damals Liebe auf den 1. Blick und ist auch bis heute so geblieben.

Die Reparaturliste hat sich bisher in Grenzen gehalten, aber im Moment macht er mir einige Sorgen. Daraus resultieren einige Fragen an Euch, die ich aber an entsprechend anderer Stelle posten werde.

Der Vorgänger meines Fuffys war der 735i, der mir auch super lange viel Spaß gemacht hat, der brauchte damals noch verbleites Benzin und war ohne Kat....als dann die Zylinderkopfdichtung bei 290.000 km kam, war es Zeit, sich um einen neuen 7-ner umzusehen und das war er dann, mein 750il.

Meine Hoffnung ist es, auch als weiblicher 7-ner Fan, bei Euch ernst genommen zu werden und viel lernen zu können. Im Alltag werde ich leider meist für meine 7-ner Begeisterung belächelt und/oder sehr erstaunt betrachtet.

Dabei traue ich mir durchaus zu mit Werkzeugen umzugehen und auch an meinem Fuffy zu schrauben. Ich habe durchaus keine Berührungsängste mit Technik, Öl und dreckigen Fingern

Gruß

Fuffiefrau
fuffiefrau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten