Ihr werd es nicht glauben, ich war Samstag abend ne runde feiern und bin mit´m Wagen zur Disse gefahren. Gesagt getan, das gute Stück abgestellt und rein. Nach ner Zeit dachte ich mir ich geh mal frische Luft schnappen und grad als ich raus kam fingen sich ein paar Idioten genau neben meinem Wagen an zu prügeln, bevor ich was sagen konnte war es passiert.
Einer ist gegen die Beifahrertür gefallen und hat sich "elegant" über meine Motorhaube abgerollt!
Dabei ging richtig viel kaputt:
-Beifahrerspiegel abgerissen und zerbrochen (waren ja erst 3 wochen dran die M5 Teile)
-Frontscheibe hat nen richtigen Platzer! (wahrs cheinlich ist der Idiot mit der Uhr oder so voll rauf geknallt)
-vordere Felge hat jetzt auch nen kleinen Platzer, ich denk mal darauf ist der Spiegel gefallen (auch diese sind erst seit kurzem drauf und waren komplett aufbereitet!!!)
-und zu guter letzt natürlich ein fetter Kratzer angefangen von der Tür, über den Kotflügel (mit kleiner Beule natürlich) und natürlich die Haube auch noch!
Das gibt es doch gar nicht!!!!
Ich natürlich gleich Polizei geholt und die haben die Personalien aufgenommen und ne Anzeige geschrieben. Ich dacht mir dann, naja egal die Haftpflicht von einem wird schon zahlen, allerdings meinte der nette Polizist zu mir das es da wohl richtig schwierigkeiten geben kann weil alle gesagt haben das es niemand war, bzw. das von denen keiner den einen geschupst hat! Ach ja, ordentlich promille hatten die auch noch! Alle so um die 2,0!!!!
BITTE??????? Wat denn nu? Das geht doch nicht einfach so oder?
Muss nicht die versicherung desjenigen zahlen der auf, bzw. über mein Auto gefallen ist? Was weiß ich denn wer den geschupst hat, ich habe es ehrlich gesagt nicht gesehen!
Der Schaden beträgt locker 2500€!
Ich habe ja ne Verkehrsrechtschutz und nen guten Anwalt, am besten Montag gleich ein Gutachten machen lassen und alles dem Anwalt geben oder? Die Namen der vollidioten hat die Polizei mir nicht gegeben, DATENSCHUTZ!!!!!!! Ich dreh durch hier!
Sollte jemand nen ähnlichen Fall kennen dann schreibt mal was bitte!
Gruß
Schulle