Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sorry für die blöde Frage aber ich hab leider davon keine Ahnung. Ich könnte diesen Verstärker für 300€ haben (volle Garantie, Neu usw...) Müsste mich aber bis heut abend entscheiden!
Hifonics BX 1500 Class D dig. Mono BX-1500 W RMS
Die kostet angeblich 600€ haut das so ungefähr hin?
Meine Frage jetzt, kann ich mit dieser Mono auch ne Kiste mit 2 Subs "antreiben"? Zb. die große Hifonics....
Sorry für die blöde Frage aber ich hab leider davon keine Ahnung. Ich könnte diesen Verstärker für 300€ haben (volle Garantie, Neu usw...) Müsste mich aber bis heut abend entscheiden!
Meine Frage jetzt, kann ich mit dieser Mono auch ne Kiste mit 2 Subs "antreiben"? Zb. die große Hifonics....
Gruß
Schulle
Google bei dir Kaputt
Wenn du schon sowas fragst, hättest auch erstmal nach googeln können.
Kommt drauf an welche Woofer du hast. Wenn du Doppelschwingspulen Subs mit 2x2Ohm hast und diese gebrückt laufen lässt dann hast du einen Wiedrstand von von 0,5 Ohm. Das wird die Stufe nicht mitmachen.
Gruß
Steffen
P.S. Von den Leistungsdaten würd ich mich nicht blenden lassen
Gruß
Schulle
Hi Schulle, von dem ist mir damals abgeraten worden. Ich habe ihn danach nicht gehört, ist eine digitaler Monoendstufe. Die Hifonics-Kiste dürftest Du aber damit angetrieben kriegen. Kannst Du das nicht ausprobieren vorher?
Hm, also was soll ich machen? testen kann ich se nicht, ist ein Angebot von nem ebay-händler. Wie gesagt neu, ovp und 24Monate Garantie!
Meint ihr das Teil hat nicht genug leistung??? Oder warum wurde dir abgeraten von dem Teil?
Gruß
Schulle
Mir wurde damals von einem Verkäufer und einem Techniker von AutoRadioLand in Krefeld davon abgeraten, weil die der Meinung sind, dass ein reiner Digitalverstärker, der was kann, zu dem Preis eigentlich nicht drin sein kann. Obwohl es Hifonics ist.
Deshalb habe ich damals einen anderen von Hifonics genommen.
Zudem handelt es sich dann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um die MKII der Brutus, sondern um die erste Edition.
Welchen genau hast du denn? Ich wollt mir erst mal den verstärker holen und die passende Kiste dann nächsten Monat, nur will ich nicht ein zu leistungsarmes Teil kaufen, ich dachte da bin ich Hifonics gut beraten....
Welche schlägt ihr mir denn vor, im gleichen Preissegment (um die 300€) um die beiden Großen woofer anzutreiben?
Danke John, aber die kostet ja gleich mehr als das doppelte!
Weil wenn dann würde ich sowas nur neu und mit Garantie kaufen und da liegt diese bei 649€, die ich gepostet hatte liegt bei 300€ auch nagelneu, unbenutzt und mit 24Monaten Garantie....
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Hifonics bei der Leistungsangabe mogelt, der Name spricht doch eigentlich für sich.
Eine Frage noch, welche Kiste würdet ihr mir empfehlen das ich den Digi-Mono-block auch völlig ausnutzen kann! Bzw. welche geht überhaupt, ich hätte gern was mit 2 30ern und in ner Kiste die ich schnell mal rausnehmen kann. (weil ich ja noch den riesen Gastank hinter der Rückbank habe)