Tja was soll ich sagen, foto´s mach ich noch mehr. Es ist deutlich besser als das andere Fahrwerk! Allerdings auch deutlich härter! Der Wagen neigt sich nicht ansatzweise in Kurven mehr, es ist ein sehr sagen wir mal sportliches fahren draus geworden! Ich denke aber für die meisten wird es zu hart sein!
Hab ihn jetzt erst mal so tief gedreht das der vordere gummi mit dem Kotflügel abschließt und hinten nen cm höher. Werde eine woche durch de gegend gondeln und dann weiter berichten. Jedenfalls habe ich noch 5,5cm restgewinde

Und tiefer ist er jetzt so ca. 90-100mmVA und 40-50HA ich denke aber das er sich noch ein wenig setzen wird, daher werde ich die letzte einstellung erst in 2 wochen machenn. Außerdem hab ich dann ja auch meine neuen Felgen! 21zoll!!! Und dann wird richtig geschraubt und gezogen das dat auch alles passt

Der Federteller ist so klein das die Felge problemlos daran vorbeipasst, also an tiefer mit den größten rädern ist kein problem denn der Federteller ist nicht mehr im wege!
@DerDicke wird´s ja die Tage sehen, ich werd mal bei ihm anhalten wenn i in Berlin bin...
Achso, bezahlt habe ich 900€ inkl. einbau und Ölwechsel. Neu mit voller Garantie! Ist aber ein kumpelpreis (ihm gehört auch die werkstatt wo es verbaut und auch bestellt wurde...)
Der eigentliche Preis ist 950€ ohne alles und 1250€ mit druck/zugverstellung
Gruß
Schulle
P.S. mein Lenkradflattern ist jetzt auch weg!!! Zu dem Gewindefahrwerk wurde noch ein Teil dazu geliefert welches mann anstatt dem orginalteil verbauen musste weil das orginale zu lang ist! Jedenfalls ist das flattern jetzt weg!!! Das Teil wird direkt am Federbein angeschraubt, ist auf dem einem Bild zu sehen die große schraube direkt unter dem Gewinde! keine Ahnung wie das heißt...