Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Welche Federn kann ich zwegs tieferlegung für meinen 740iL ohne EDC mit Niveau gebrauchen
Ich finde hier und im Netz nur Federn für Fzg. ohne L und ohne Niveau
Möglicher Hersteller und Nummer wäre SUPER !
Das Auto muß runter ! Auf dem Jubistammtisch hatte ich den höchsten
Soooooooo viele fragten mich wann ich den TRAKTOR den tieferlegen wollte das ich mich nun beeilen will Und nu find ich keine passenden Federn.
Hilfe
Gruß
Bommi
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von Bommi
Welche Federn kann ich zwegs tieferlegung für meinen 740iL ohne EDC mit Niveau gebrauchen
Ich finde hier und im Netz nur Federn für Fzg. ohne L und ohne Niveau
Hi, die gleiche Frage interessiert mich auch. Allerdings mit EDC. www.eibach.de
hat jedenfalls für Niveauregulierung Federn im Angebot, mit oder ohne EDC. Ob L oder Kurzversion müßte egal sein , oder? 30/25er sind es. Preis für das Set müßte so bei ca. 290 EUR liegen. Wurden hier im Forum auch mal empfohlen; finde es nur gerade nicht.
Greets
RS744
Hi, die gleiche Frage interessiert mich auch. Allerdings mit EDC. www.eibach.de
hat jedenfalls für Niveauregulierung Federn im Angebot, mit oder ohne EDC. Ob L oder Kurzversion müßte egal sein , oder? 30/25er sind es. Preis für das Set müßte so bei ca. 290 EUR liegen. Wurden hier im Forum auch mal empfohlen; finde es nur gerade nicht.
Greets
RS744
Ja denke auch das es egal ob lang oder kurzversion, halt nur wegen der Niveauregelung.
Die Eibachfedern wären ja schon mal was, hatte gedacht die sind nicht für Niveau, aber wenn man etwas sucht.......Danke.