Moin Fans!
Da will man mal mittelständischen Elektrobetrieben zu einem Auftrag verhelfen...und dann das!
Nachdem ich immer nach Anwahl einer CD die Meldung "CD-Error" bekomme, den 6fach-Wechsler kurzerhand ausgebaut und dann alle möglichen Läden in der Umgebung abgeklappert habe, um das Problem beheben zu lassen, mußte ich feststellen, daß NIEMAND auch nur halbwegs Interesse daran hatte. Ein einziger Laden meinte, man könnte das Gerät mal einschicken, aber ohne Aussicht auf Erfolg...alle haben Schiß vor evtl. Garantieansprüchen und verdienen lieber gar nichts!
Also kurzerhand Linsenreinigungsset besorgt, den Wechsler geöffnet und die Linse gereinigt, ebenso das Magazin - leider ohne Erfolg; die Meldung kommt immer noch.
Gibt's außer dem Gang zum Freundlichen bzw. einer Neuanschaffung keine Möglichkeit der Abhilfe? Liegt's gar am Radio?
2. Problem: der hintere rechte Türlautsprecher gibt nichts außer leisen, ganz kurzen Knackgeräuschen von sich - und das auch nur, wenn man die Lautstärke um eine Raste bzw. Knopfdruck verändert.
Ist das Teil im Eimer oder nur ein Kabel abgerutscht? Und wie kann man an das Ding drankommen bzw. es ausbauen?
VG
David