Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2005, 22:27   #1
the grey one
Mitglied

Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Bericht Windschutzscheibenwechsel

Hy all,

nach dem Pech mit meiner Windschutzscheibe

Interner Link) guggst Du hier:

endlich mal eine Erfreuliche Erfahrung!!!

Erstmal gilt mein FETTER DANK an alle, die mir mit tatkräftiger schriftlicher Unterstützung im anderen Thread geholfen haben!

Habe auf den Tip von MikeLorey (EXTRADANKE!!!!!)
bei in seinem Link benanntem Autoglas-Discount angerufen und mich erkundigt
nach Preis für Scheibe + Einbau.

Die Scheibe kostete 140,-
Mit oder ohne Grünkeil kostete dasselbe, "ohne" war zur Zeit nicht da, deshalb musste ich eine mit Grünkeil nehmen, watt'n Ärger
Eine mit Regensensor sollte ebenso 140,- Eus kosten, war aber bei mir nicht nötig.

Einbau kostete 70,- Eus

Kann nur sagen : perfektes Ergebnis!!!
Scheibe ist erste Qualität, der Einbau ging absolut reibungslos vonstatten.
Absolut top!
Keine "Schmierereien" mit dem Kleber,
die A-Säulenverkleidung wurde nach Ausbau der alten Scheibe entfernt, dadurch hatte der Monteur die Verkleidung ohne Klips-abriss in 10 Sek. runter.

Ausbau alte Scheibe, Reinigung und Vorbehandlung des Rahmens und Einbau der neuen Scheibe waren in reiner Arbeitszeit nach ca 90 Minuten erledigt.
Der Monteur kennt sich offensichtlich sehr gut mit der Marke BMW und den typischen Gegebenheiten beim Einbau aus.

Ist zwar nur eine "kleine" Firma ( 3 Mann) und eigendlich mehr ein Versandlager, (der Einbau meiner Scheibe wurde im Eingangsbereich der Lagerhalle, unter Dach, ausgeführt)
sie haben aber mit großer Fachlicher Kompetenz dieses kleine "Manko" ausgeglichen.

Resumee : Sollte ich nochmal eine Scheibe für meinen Bimmer oder ein anderes KFZ ( die haben fast alle Typen incl. Porsche, Dodge, MAN-LKW usw.usw.) benötigen, dann werde ich nur noch dorthin fahren. Es hat sich wirklich gelohnt!

Möchte hier keinen Werbethread für den Betrieb erstellen, daher werde ich die Adresse nicht posten.
Aber wer eine Scheibe braucht für sein Baby, so wie ich, der weiß wohl, wie er an die Telnr. kommt
Wer es nicht weiß, kann mir auch gerne eine U2U schicken.

immer Hals- und Frontscheibenbruch

Jürgen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
the grey one ist offline   Antwort Mit Zitat antworten