Hallo liebe Leute,
habe ein grosses Problem mit dem Kondenswasser der Klimaanlage. Das Wasser sammelt sich vermutlich im hinteren Teil der Mittelkonsole (Bereich vom Autotelefon) und tritt seitlich aus und läuft in den hinteren Fussraum.
Hatte das Problem etwas milder bereits im letzten Jahr und war damit bei der BMW Niederlassung Bonn, wo wg. diverser anderer Probleme der Wagen zwei Tage verblieb. Die Abläufe am Getriebetunnel funktionierten beidseitig und man fand keine Erklärung für dieses Phänomen.
H I L F E - bitte bitte bitte
Kann es evtl. sein dass die Abläufe nur teilweise verstopfen und einfach mit einem Draht gereinigt oder die Mittelkonsole zu demontieren ist und eine gelöste Steckverbindung wieder zusammengebaut werden muss etc. etc.
Vielen Dank im voraus für Eure hilfreichen Meinungen.