die Freundlichen !!!
Hallo @ all,
also ich muß echt mal meine BMW Werkstatt loben. Es mag sein, dass nicht jeder meiner Meinung ist, aber ich kann echt nur gutes berichten. Es geht um BMW Hoyer in Soltau. Ich habe dort mein Baby gekauft, im August 04. Beim Verkauf hat der Verkäufer dann gesagt, er möchte mir gerne die Wartungs und Garantiekarte mitanbieten. Habe ich dann auch so gesehen. Und was soll ich sagen , ist ne klasse Sache. Aber als ich bei 138. tkm zum Service musste, da hat es mich echt überrascht. ( Mal abgesehen von der Karte ) Schon bei der Annahme, erst schriftlich, dann mit uns am Auto, dann gab es ein Schreiben in dem die genaue Höhe der Reperatur stand ( war noch ein Riemen an der Klimaanlage rissig ) und dann bekamen wir einen 5 er als Mietwagen, und verabschiedeten uns bis heute abend. Und als wir den abends abgeholt haben, Mietwagen zurück, unser Baby her, er war gewaschen und gesaugt ! ( und er hatte es auch nötig )
Erst gestern musste ich wieder hin. da stand dann im Display " Einspritzanlage " . und der Wagen bockte und ruckte. Ich um 9 Uhr angerufen, Termin sofort kein Problem, um 11.30 Uhr dort, um 12.15 Uhr wieder weg. Ein Sensor getauscht. Wagen gesaugt ( hatte es schon wieder nötig ) nur nicht gewaschen. ( Anlage kaputt ) Hat aber Bescheid gesagt, dass es ihm leid tut.
Also ich für meinen Teil finde diesen Service SUPER !!!
Und da wir ja auch sehr oft meckern, sollte man ruhig auch mal was gutes schreiben.
Gruß Ebby
|