Wenn er warm wird knackt es an der Vorderachse
Hallo!
Ersteinmal vorweg ich bin neu hier im Forum und bin begeistert von diesem. Das ich es aber so schnell in anspruch nehmen muss hätte ich aber nicht gedacht.Nun zu meinem Problem:Seit 3 Wochen habe ich nun auch einen E 38 (730i),1.Hand. Bj.95 und erst 85.000 km gelaufen Original BMW Checkheft gepflegt bis 78.000 km. Erstbesitzer ist Bj.1930. Nun aber zum Problem: Wenn ich zur Arbeit fahre läuft das Auto super (5Km),sobald ich aber längere Zeit damit fahre so ab 15-20 Km stellt sich an der Vorderachse ein klappern oder klacken ein welches auch auf ganz ebener Fahrbahn zu hören ist egal ob auf Fahrstufe D oder N , ab 80 KMH scheint es weg zu sein mann hört es dann jedenfalls nicht mehr. Stelle ich das Auto 20 minuten ab ist das Geräusch auch wieder weg bis es dann später wieder auftaucht nach ca. 10 km. Weder meine Werkstatt noch der Tüv bei dem ich auch war konnten irgend etwas an der Vorderachse finden. Es nervt aber ungemein. Vieleicht hat von euch ja einer schon mal so ei Problem gehabt und hat einen Tipp.
|