Zitat:
Zitat von LEXX
Also Leute ihr könnt mich jetzt steinigen aber das muß jetzt einfach raus.
Ich dachte immer wir in Ösiland haben Idioten ohne ende aber ihr Deutschen schlagt dem Faß wieder mal den Boden aus.
Einfach Hammer!
|
Muaahahahaha, Alex, so kenn ich dich ja gar nit
@WB;
hab das Prozedere vor 2 Wochen gemacht, da ich mir nen Skisack nachrüste (@LEXX: pass mir nur gut auf das Ding auf

)...
1. Schritt: hintere Mittelarmlehne runter, dass "Abdeckleder", dass oben mit so nem "Klettverschluss" befestigt ist ebenfalls runter, dann siehst du so ne "Gummiisolierung" --- die ist schon "perforiert" (mein Gott, was ein Haufen Anführungszeichen heute

), mit nem Teppichmesser ausschneiden, jetzt müsstest du das Abdeckblech schon sehen...
2. Schritt: Ab in den Kofferraum, dort zuerst die Teppichrückwand demontieren (ist mit so komischen "Plastikschrauben" mit den seitlichen Verkleidungen befestigt, die gehen dir höchstwahrscheinlich kaputt, gibt´s aber für ein paar Cent beim Freundlichen deines Mißtrauens)...
3. Schritt: Jetzt müsstest du auch schon das Abdeckblech vom Kofferraum aus sehen, dass istam Rand auch so "perforiert", jetzt nimmst du den größten Hammer zur Hand, den dein Werkzeugschrank hergibt (meiner war ein schöner 5 Kilo Hammer, mit dem konnt man´s gut fetzen lassen

) und schlägst auf das Ding drauf, was deine Muskeln hergeben

...
Das Blech hat so "Sollbruchstellen", wenn du ein paar mal draufgekloppt hast merkst du schon, wie es an den Rändern ausreist...
Kloppen, bis dass Ding ganz draußen ist (schönes Anti-Aggresions-Training, hach, mir hat´s Spaß gemacht

), anschließend mit ner Feile den Rand noch ein bisserl glätten, Verkleidung zurechtschneiden und sich freuen
Grüße
7er Fan