Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, ich fahre seit knappen 2 wochen einen 740i bj 99 mit ich denk mal fast Vollausstattung
Allerdings ruckelt der Motor im Leerlauf etwas wenn er kalt ist, und pfeift auch etwas komisch mit der Drehzahl mit.
Dank diesem Forum vermute ich das es an der Kurbelwellengehäuseentlüftung liegt. Habe grad mal nach geschaut ob sie unterhalb vielleicht etwas ölig ist, dabei ist mir aufgefallen das die beiden oberen Ein- bzw Ausgänge miteinander verbunden sind. Das ist doch nicht normal oder? Hoffe Ihr könnt mir helfen
kann es dann sein das eigentlich alles gut ist und das ruckeln nur an dem schlauch liegt? Also kann bzw muss ich den schlauch weg von der fahrerseite und an den Benzindruckregler? Was hat das für ein Sinn das es so angeschlossen ist?
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Wer hat das denn zusammengedübelt ?
Den Schlauch gibts auch beim V8, siehe Bild.
Bau die KGE aus zum prüfen. Da es sich um ein Verschleißteil handelt, sollte sie ohnehin ca. alle 150.000Km gewechselt werden. Dann ist man vor Überraschungen sicher.
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Einen Sinn, eher einen Unsinn, kann ich bei dem Anschluss auch nicht
erkennen.
Auf der Fahrerseite ist der Blindstopfen !!
Was für ein Schlauch ist denn bei Dir am Regler angeschlossen ??
Sehen denn die anderen Schlauchanschlüsse bei Dir auch so aus wie auf dem Foto, es ist ja das gleiche Bj. ?