Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe hier noch eines meiner Diagnosenotebooks liegen. Statt dem T40 bin ich aufgrund des genialen Seriel/Parallel-Adapters den es um die 15 Euro bei Ebay gibt und der in den CD-Rom Slot kommt auf die T60er umgestiegen. Robust, leicht, hochauflösendes Display.
Beispiel S/P Adapter:
Läuft mit den üblichen Diagnose-Tools, bspw. Miglenium Interface usw.
Aufgrund Neuanschaffung klettert mein Notebookpark aktuell eine Stufe durch.
Deutsche Tastatur (original, nix gelabeltes)
Festplatte 60 GB
Zustand:
Straffe Scharniere
Deckel ohne tiefe Kratzer, Ecken etwas blank
Keine (!) Brüche, alles ganz
Akku-Spacer (6c, Leergeräumt)
Lieferumfang Basis:
Gerät, Spacer, original 90W-NT zu VHB 100 EUR zzgl. Versand
Platte natürlich leer und formatiert. Bei Bedarf werf ich nen original Windows XP Pro COA-Label mit Key mit den Ring. Fliegen hier eh in Massen rum. Muss ich suchen, wo ich die habe.
Optionen
100 GB Platte (Original Lenovo mit FRU) +15
T2600 (FRU) (2,16 GhZ DualCore) +20,00
US-Tastatur +10
Akku 9c grün, >50 Wh +40
2. Netzteil, natürlich auch Original 90W +15
Ausstattung ist relativ ähnlich zu dem hier, nur ist meins nen kompakteres 14,1er (ebay 15,0") und hat das hochauflösende Display (1400x1050)
Preise VHB, Privatverkauf ohne Gewährleistung/Rücknahme, bei Interesse gibts auch gern Fotos aus allen möglichen Winkeln
Geändert von modtta4455 (05.10.2014 um 14:50 Uhr).