Teilenr. für die Torx unter den Scheinwerfern
hallo ihr lieben,
war vorgestern bei der niederlassung in hamburg und wollte die vier torx-schrauben unter den scheinwerfern, welche hinter der blendleiste sitzen, bestellen
der verkäufer hat sich fast totgesucht und dann die seiner meinung nach richtigen bestellt - heute bekam ich eine sms das meine teile (hatte noch was anderes bestellt) da sind - er legte mir vier kreuzschlitz von ca. 12mm länge auf den tisch, natürlich nicht die richtigen
ich hatte eine vorahnung und heute morgen versucht diese verfluchten schrauben im etk zu finden - vergebens
allerdings fand ich in meiner grabbelkiste noch ein muster - der freundliche meinte dann das wären welche aus dem bauhaus - leicht süffisantes lächeln von mir
dann ging er mit dem muster zum blechner, der hatte die dinger nach seiner aussage noch nie gesehen - ich ließ mich aber nicht abwimmeln und kam mit dem argument wenn der blechner so schlau ist möchte er mir doch bitte jene schrauben geben die er verwenden würde wenn z.b. bei einem unfallschaden neue scheinwerfer befestigt werden müßten
es kam nur achselzucken
meine frage daher an euch - hat die schon mal jemand bestellt und die teilenr. griffbereit - ich würde die von der niederlassung gern davon überzeugen das unser forum mehr über deren autos weiß als sie selbst
danke schon vorab für eure mühe, allerdings brauche ich keine vorschläge welche ich stattdessen da reindrehen kann, hier geht es ums prinzip
gruß bernd
|