Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Mal wieder Blinkergläser für die Rückleuchten
Servus,
ich bin nicht mehr auf dem Laufenden: gibts nun einen Produzenten / einen Lieferanten für weiße / graue Blinkergläser? Alles, was ich bis 2011 mitbekommen habe, hat sich ja verlaufen.
Gruß,
Thorsten
Da muß ich euch enttäuschen, die gibt es nicht mehr. Der Hersteller in Schweden fertigt keine mehr. Mit sehr viel Glück bekommt man noch welche gebraucht, aber seeeeehr viel Glück. Das Einsetzen der Weißen Blinkerkappen ist aber echt ne Sch..nearbeit, ich hab es hinter mir.
Hatte mich aber schon mal mit jemandem Unterhalten wie man diese Nachfertigen könnte, ist aber ne menge Arbeit. Wenn es aber genügend Nachfrage geben würde könnte man das mal in Angriff nehmen. Problem ist dann aber immer das die nicht "regulär" sind. Wird zwar niemand merken, aber eine KBA Nr. ist nunmal nicht auf dem Weißen Glas.
Da muß ich euch enttäuschen, die gibt es nicht mehr. Der Hersteller in Schweden fertigt keine mehr. Mit sehr viel Glück bekommt man noch welche gebraucht, aber seeeeehr viel Glück. Das Einsetzen der Weißen Blinkerkappen ist aber echt ne Sch..nearbeit, ich hab es hinter mir.
Hatte mich aber schon mal mit jemandem Unterhalten wie man diese Nachfertigen könnte, ist aber ne menge Arbeit. Wenn es aber genügend Nachfrage geben würde könnte man das mal in Angriff nehmen. Problem ist dann aber immer das die nicht "regulär" sind. Wird zwar niemand merken, aber eine KBA Nr. ist nunmal nicht auf dem Weißen Glas.
ich habe mir das bei meinem blauen auch überlegt.. wie ich allerdings schon bei manchen umbauten gesehen habe, sieht das in der regel danach recht scheiße aus..
Der Umbau ist nicht ohne und Du brauchst Nerven wie Drahtseile um das zu machen. Hat mich damals auch einige graue Haare gekostet. Deshalb konnte ich McQueen auch verstehen das er die RüLi nicht mehr für 150 Euro umbauen wollte. Auch das Abdichten der Einsätze ist ne Sache für sich!!!
Erich hat diese Sache auch hinter sich, ist nicht ohne. Aber mit Geduld nem guten Drehmel und Spucke auch leztendlich gut umzusetzen!!