Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich würde gerne meinen Wagen Über GPS sichern. Habe auch schon in der Bucht ein wenig rumgeschaut. Allerdings hilft mir das wenig weiter in Bezug auf Einbau und Effektivität. Hat jemand von Euch sowas schon verbaut?. Wenn ja, bitte angeben welches System ihr verbaut habt und ob ihr damit zufrieden seid. Alarmanlagen schrecken ja heute niemanden mehr ab, es sei denn man ist in der Nähe und hört sie selbst. Wäre schön wenn Ihr mal einige Vorschläge macht
also irgendwie finde ich sowas in nem e38 sinnbefreit... nen F01/02 okay... aber wer klaut heut zu tage noch nen e38??? da lohnt das risiko im verhältnis zu eventuellem gewinn absolut nicht mehr... und gegen den diebstahl von jugendlichen/spinnern ist ein e38 genug geschützt... klar, wenn man den schlüssel stecken lässt und vielleicht noch die türe auf... nur steht die karre dann bereits in nem graben oder an nem baum bevor man überhaupt an suchen denkt
Kann Deine Aussage voll und ganz nachvollziehen, PacificDigital. Nur hat man mir damals einen E34 Bj 90 mit 0 Ausstattung geklaut, um die Felgen und die Musikanlage in Ruhe auszubauen. Und ich möchte nicht immer drin sitzen um auf meine Felgen aufzupassen. Somit kann ich Deine Aussage nicht so ganz teilen. Ausserdem ist dies keine Pro und Contra Umfrage, sondern wer es schon eingebaut hat und wie er damit zufrieden ist.
nun, da wirst du im e38 unterforum wohl niemanden finden...
daher gebe ich dir die empfehlung: stelle deine frage im F01/02 unterforum, dort besteht die möglichkeit dass es verbaut wurde und event. auch erfahrungswerte die gps-systeme sind ja autark und daher ist die baureihe vom system unabhängig