Ich bin Stephan und bin Wohnhaft im Kreis Rüthen.
Zu einem 7er kam ich erst vor einigen Tagen über meinen Vater (Mirof) der mir den Bmw vorgeschlagen hat.
Mal zu dem "kleinen" 5m Wägelchen
E38-728i
Laufleistung ü 300.000 km
Bj 08/97
Tieferlegung VA 30mm der Firma AZT
Sommer (18 Zoll) + Winterräder (16 Zoll)
Kein Leder (was nicht ist kann noch werden

)
Tempomat (k.A. ob das Standart verbaut war?)
Sitzheizung vorne (hinten weiß ich nicht da sitzt man so selten ^^)
Klimaanlage
Xenonscheinwerfer
Automatik - Steptronic 5 Gang Getriebe
Mehr fällt mir gerade nicht ein was noch fehlen könnte. Die haben ja soviel Ausstattung von haus aus
Hier noch ein Bildchen mit Sommerrädern

Was wurde schon gemacht?
Tank kam ein neuer rein vor ca einem Dreiviertel Jahr (gott sei dank der war teuer!), Querlenker, Frontscheibe (wegen Steinschlag), Vorgestern habe ich dank Eurer Threads die Scheinwerfer noch abdichten können (was allerdings dauerte da die VFL Leiste durch dreck unter den Scheinwerfern festgegammelt war und sich nicht lösen wollte) uvm.
Was wird noch gemacht?
Hohlraumkonservierung, Unterbodenwachs, Handbremse Einstellen, die Stellung von "R" zu "P" bei dem Getriebesensor Spinnt manchmal ein wenig herum sodass er nicht anspringt, Pixelfehler im KI bei dem Tages-KM stand und der darunter für die Radiosender/Reichweitenanzeige, Beleuchtung RE Seite der Klimaanlagensteuerung, Beifahrer Nebelscheinwerfer zieht Wasser (bekommt man die auseinander und neu Abgedichtet?)
Und was noch so auftaucht im laufe der Zeit
Was habe ich zuvor gefahren fragen sich manche evtl.?
Bmw E28 520i, Audi B2 GT Coupe 5S & 5E (5E Bj 84 noch im Besitz), Audi 80 B3, Audi B3 20V Quattro SportExclusive, Audi 200 Turbo, Audi 80 B4 Limo, B4 Avant.
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat der darf diese gerne behalten!
LG
Steph