Hallo zusammen!
Aus Zeit- und Platzmangelgründen verkaufe ich meinen toll ausgestatteten E23 735iA.
Ich bin leider kein Experte im E23 Bereich und weiß nicht was das für eine Ausstattungslinie ist, aber in dem Auto ist wirklich alles mit Leder und fetten Nähten bezogen.
Das Amaturenbrett, die Türpappen, der Aschenbecher, sogar die Sonnenblenden und der Himmel im vorderen Bereich!
Fahrgestellnummer ist 1040045, EZ 29.04.1986
Die Substanz ist wirklich sehr gut, Rost habe ich nur an in den hinteren Radkästen unten zum Schweller hin gefunden.
Dort auch lediglich angerostet, nicht durch.
Das Auto wurde im August 2011 zum TÜV vorgeführt und ist aufgrund technischer Mängel durchgefallen.
Der Vorbesitzer hat dann alles beheben lassen und bei der Wiedervorführung ist ihm die Automatik verreckt.
Also technisch ist alles top bis auf eine tote Batterie und das Getriebe, für das ich allerdings schon Ersatz besorgt habe und natürlich auch mitgebe (4HP22 ohne EH)
Aber es ist trotzdem eine Baustelle, der Kofferraum ist wegen einem Rückleuchten Dichtheitsproblem nass, das Leder braucht viel Liebe und am Lack waren scheinbar polnische Garagenspezialisten bei Kerzenlicht zu Gange.
Whatever, ein interessantes Auto in dieser Ausstattung und mit toller Substanz.
Wie gesagt, Karosserie sehr solide, technisch abgesehn vom Getriebe auch fit.
Die 14" Reifen kamen letztes Jahr übrigens auch ganz neu drauf.
Die Preisvorstellung ist ein Anhaltspunkt, nehme gern alle Angebote entgegen.
Selbstabholung und Besichtigung wäre mir am liebsten, ich kann das Auto aber auch anliefern da ich selbst einen Anhänger besitze.
In diesem Fall allerdings nur per Vorkasse des ausgehandelten Preises plus der Kosten für die Anlieferung und Rückfahrt (sorry, jeder kann sich denken warum).
Kosten für die Anlieferung 40€/100km einfache Fahrt (Rückweg somit inbegriffen).
Gruß Tobias