Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi!!
Müßte man mal die Alpinas 20 er Zustand sehen. Ohne diese ist der Preis wohl Geschmackssache.
Auspuffend"rohre" wem es gefällt, sieht aus wie 2 Staubaugerendstücke
Gruß M+M
Ich hab für meinen 12/99er im mai 2010 mit nachgewiesenen 176.000 km 6.000 bezahlt - aber das war damals auch sehr günstig.
Mängel damals bei meinem: Servotronic defekt (hatte ich vorher auch nicht - stört daher nicht) und ein elektrochromes Spiegelglas (sofort für 230 € erneuert) golden.
Sehe ich auch so: die Felgen kosten extra.
Vielleicht kann man den Preis für den Wagen auch "runtersprechen" und dann anbieten, dass man den Inseratspreis zahlt wenn die Felgen dabei sind.
Ist schon ne geile Abkürzung. Steht wohl für "optzional Nach Verhandlung".
Zumindest passt die Rechtschreibung zum Look des Wagens. Ich würde die Finger davon lassen. Wer den Wagen optisch so hinstellt, ein Chiptuning machen lässt und eine solche Orthografie hat, den möchte ich nicht als Vorbesitzer haben. Ist so ziemlich das Gegenteil von allem was ich suchen würde...
Ich bin ja auch kein Freund der Vergewaltigung der deutschen Sprache, allerdings habe ich seinerzeit meinen 730d von einem Mitvierziger türkischer Herkunft erworben. Technisch war der Wagen bis auf Kleinigkeiten, die alle genannt wurden, top. Optisch sowieso, keine Kratzer oder Beulen. Und der gute Herr hat nun wirklich nicht perfekt gesprochen/ geschrieben. Ich bin sonst ja nicht so, aber man sollte nicht sofort anderen Leuten das Verständnis für Ihr KFZ absprechen, nur weil Sie nicht in der Lage dazu sind vernünftige Texte zu entwerfen...
Häää? Sprechen wir von unterschiedlichen Fahrzeugen?
Nicht ausgesaugt, Felgen dreckig, Antenne fehlt, Motorabdeckung nicht abgewischt, Schweller und Zierleisten lackiert - im Gegensatz zu den Wagenheberaufnahme-Kappen und Stoßleisten, ...
Billige Nachrüstheckleuchten, aber Chiptuning..
Das Teil ist aussen hui..