Sers Jungs,
hab ich mir doch vorgestern erlaubt michmal bei BMW zu berschweren dass die Werkstätten der Vertragshändler hier in der Umgebung Würzburg allesamt nicht fähig sind einen knackenden Sitz und ein polterndes Fahrwerk in Ordnung zu bringen.
Dann wollte ich noch wissen ob die Werkstätten in einer Niederlassung evtl. besser geschultes Personal am Start haben und hab auch erwähnt dass ich die dauernden Werkstattbesuche Leid bin.
Das ist nämlich das nächste mal der 6.

Besuch bezüglich Polterfahrwerk und der 5 bezüglich Knacksitz!
So, nach 2 Tagen haben sich die bayrischen Schluppen aufgerafft und diese (vermutlich) Standard email zurückgeschickt:
Anrede... bla... bla... bla...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen nochmals an Ihren betreuenden
BMW Partner oder eine BMW Niederlassung zu wenden, da wir den von Ihnen
geschilderten Sachverhalt aus der Entfernung nicht beurteilen können.
Dort hilft man Ihnen gern weiter und kann bei Bedarf, wenn die Probleme
bezüglich des Fahrwerks und des Sitzes Ihrer BMW 7er Limousine weiterhin
bestehen, jederzeit den technischen Händlerservice in München
kontaktieren. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Was haltet ihr davon? Schon weng unverschämt find ich.
