Hatte ne Zeitlang mit dem hier geliebäugelt.... Hab auch den Verkäufer angerufen gehabt vor ca 1 Woche... Vielleicht ist er ja auch hier im Forum?!
BMW 730i V8 Individual e32 als Limousine in Dillingen
Jedenfalls soll das Auto einen verstorbenen Artz gehört haben. Dann hat das irgendwie der Sohn vom Verkäufer übernommen der bei BMW schaffen tut.
Gut, auf die Frage nach der Historie hieß es das dass Auto immer bei BMW gewartet wurde wo sein Sohn schaffen tut und es steht alles im PC.
Ich Fragte ob es denn diese Historie und Scheckheft auch in "Papierform" gibt verneinte der Verkäufer. Das Scheckheft hat sein Sohn neu Ausgestellt, also alle Wartungsdaten aus dem PC in ein neues Scheckheft übertragen.
Und der andere Kram, Rechnungen etc dürfen nicht ausgedruckt und ausgehändigt werden... Auf die Frage wo den der ganze Kram vom Arzt abgeblieben ist sagte der Verkäufer das er möchte nicht wegen sowas zur Frau gehen des verstorbenen weil Sie ja trauern tut, und das wäre unpassend.
Ja dann kam noch der Standart Text das sich jemmand brennend interessiert für das Auto und der den auf jeden fall nehmen wird usw... Ich hab darauf gar nicht reagiert und gesagt ok wenn er dann weg ist hab ich pech gehabt...
Das Auto ist auch mit Federn tiefergelegt und die Reifen sind auch eingetragen. Das Auto, bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher hat er vor nem 1 Jahr übernommen...
Der Verkäufer war stets nett und freundlich und hat ein coolen Bayrischen akzent.
Nur das mit der Historie usw. kauf ich Ihmm leider nicht ab...