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22.09.2011, 08:36
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#2
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Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
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Zitat:
Zitat von gravedigger
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Motor startet und läuft, Getriebe schaltet und Achsen sind OK und ob der Tank voll ist  ? Sonst kannst du bei dem Preis nichts falsch machen mit 1 Jahr Tüv.
Edit: ach ja ob die Klimaanlage auch funktioniert und nicht "nur befüllt werden muss".
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22.09.2011, 18:24
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Kaiserslautern
Fahrzeug: E32 750i Bj 1990
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Immerhin eine Antwort..... besten Dank dafür..
Ich werde mir den Wagen, soweit es mir möglich ist, genauestens ansehen.
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22.09.2011, 18:41
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#4
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Schau Dir mal das Bild vom Reifen an.
Da kannste erst mal komplett die Achsen neu machen und Reifen kaufen.
=> EInstandspreis schon mal verdoppelt.
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22.09.2011, 18:52
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#5
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Für gute 1000€ kaufen und dann:
- Getrieberevision 450€
- Achsen Vorn/Hinten+ Vermessen 1500€
- Roststellen + lackieren paar hunderter
- Motorverschleißteile wechseln
- Alle Flüssigkeiten neu
- ggf Bremsen
- Reifen
und du hast mit etwas Glück nach dem Kauf mit insgesamten 4 - 5000 € nen guten e32 
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22.09.2011, 19:06
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#6
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Genau....der angegebene ist ein Schlachter, aber nix mehr zum Fahren, wenn man nicht noch nen Zweiten hat und gerne schraubt.....
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22.09.2011, 19:09
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Kaiserslautern
Fahrzeug: E32 750i Bj 1990
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Darum hatte ich ja gefragt, worauf ich bei dem Panzer achten muß..
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22.09.2011, 19:13
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#8
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Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
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Oder du kaufst das Auto für ein 1000-er, machst nichts daran und fährst ihn bis Tüv Ende... und dann schlachtest du ihn. Je nach dem wie fahrbar es ist.
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23.09.2011, 00:08
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#9
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Schornstein-Röhrich
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: E32 740iA Prod.-Datum 1992-05-19, T4 Bulli, Goldwing GL 1500
eBay-Name: Kaminteam
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Zitat:
Sonst kannst du bei dem Preis nichts falsch machen mit 1 Jahr Tüv.
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Ich hab meinen mit 2 Jahren TÜV zum gleichen Preis erworben. Fazit bis jetzt...mehr als 5K versenkt... Ende offen!
Motor, Dämpfer, Achsen, Klima, etliche Dichtungen Kerzen, Sensoren, Wapu, Öl etc.
An alles musste man Hand anlegen.
Wenigstens hatte ich neue Winterräder auf ordenlichen Alus dabei und sehr wenig Rost.
Überlegs dir gut, das Teil saugt dich wahrscheinlich aus.
Gruß, Tommy
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23.09.2011, 03:34
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Zitat:
Zitat von dashane
Für gute 1000€ kaufen und dann:
- Getrieberevision 450€
- Achsen Vorn/Hinten+ Vermessen 1500€
- Roststellen + lackieren paar hunderter
- Motorverschleißteile wechseln
- Alle Flüssigkeiten neu
- ggf Bremsen
- Reifen
und du hast mit etwas Glück nach dem Kauf mit insgesamten 4 - 5000 € nen guten e32 
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Wie kommt man bei Vorder u.Hinterachse auf 1500.-?Außerdem heißt der außen abgefahrene Reifen noch lange nicht das die Vorder Achse kaputt ist.
Aber so hat jeder seine eigene Meinung.
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