Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
das ist nur EIN Klapptisch, der Verkäufer bietet noch den passenden anderen Klapptisch sowie die beiden Schminkspiegel in den Kopfstützen an !
Das wird teurer als du denkst
und genau deshalb ist es uninteressant: sowas ist nur gut im Set, alles zusammen. Wenn nur eines davon fehlt, ist alles nichts. So führt es mich nicht in Versuchung, auch wenn es mich sonst ernsthaft interessiert hätte.
Gruß
Boris
und genau deshalb ist es uninteressant: sowas ist nur gut im Set, alles zusammen. Wenn nur eines davon fehlt, ist alles nichts. So führt es mich nicht in Versuchung, auch wenn es mich sonst ernsthaft interessiert hätte.
Gruß
Boris
Genau so sah es bei mir auch aus...
bin momentan auch noch auf der Suche nach B-Säulen in Leder/Holz wie im 750i(L) als auch nach Volledertürpappen (ich hab nur individual erweitert) und Rücksitzblenden mit Holz (auch vom 750er)
...
ein klapptisch individual zu ersteigern. das teil stammt aus einem einenm 2001er e38 740d mit ganz seltener individual ausstattung
...
Die Tische sind ja ganz nett, aber eigentlich auch unpraktisch, sinnvoll finde ich die Laptop-Tische in der MAL hinten.
Ist halt ein Gimmick zum Angeben, mehr nicht.