Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Welche Standlicht-LEDs könntet ihr mir empfehlen ?
ich brauche 2 neue standlichtbirnen, weil meine kaputt gegangen sind.
ich wollte mal fragen welche ihr drauf habt und welche ihr mir empfehlen könntet ?
ich hatte diese hier drin:
aber nach 2 wochen gingen die kaputt :-/
haben am ende abwechselnd geblinkt, dann hab ich die rausgetann.
jetzt hab ich die normalen gelben wieder drin, find ich total hässlich, passt garnicht zu den xenon scheinwerfern.
Fahrzeug: E38-740i M62 (01.00)
die hab ich auch
hab aber erst vor 2 wochen gemerkt das sie ständig aufblitzen
verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am
Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher
Machenschaften.
ja die haben sehr schön weiß wie xenon look geleuchtet.
aber leider gehen die anscheinend bei manchen schnell kaputt
kannst du mir andere gute empfehlen ?
ja die haben sehr schön weiß wie xenon look geleuchtet.
aber leider gehen die anscheinend bei manchen schnell kaputt
kannst du mir andere gute empfehlen ?
Hast du vllt Bilder davon? und wie meint ihr das mit dem Blitzen wenn ihr die Zündung angemacht habt oder die ganze Zeit??
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Zitat:
Zitat von Rad1cal
ich brauche 2 neue standlichtbirnen, weil meine kaputt gegangen sind.
ich wollte mal fragen welche ihr drauf habt und welche ihr mir empfehlen könntet ?
ich hatte diese hier drin: http://ebay.light-styles.biz/canbus_t10.jpg
aber nach 2 wochen gingen die kaputt :-/
haben am ende abwechselnd geblinkt, dann hab ich die rausgetann.
jetzt hab ich die normalen gelben wieder drin, find ich total hässlich, passt garnicht zu den xenon scheinwerfern.
Die originalen Standlichtbirnen halten Jahre. Wenn man keinen Stress haben will, das die Standlichtbirnchen blinken und dauernd kaputt gehen, empfehle ich die originalen. Sieht übrigends besser aus als Bastellösungen.
ja bei mir leuchten ganz normal wenn ich standlicht anmache
aber nach ca. 10 minuten waren am die spinnen, eins geht aus andere geht an dann geht andere an andere aus....
hin und her halt.
zuerst ist mir das nicht aufgefallen, aber dann als ich mal nachts hinter ein auto an der roten ampel stand, hab ich das gemerkt.
Die originalen Standlichtbirnen halten Jahre. Wenn man keinen Stress haben will, das die Standlichtbirnchen blinken und dauernd kaputt gehen, empfehle ich die originalen. Sieht übrigends besser aus als Bastellösungen.
nene also ich finde das passt garnicht, gelbe originale standlichbirnen und dann xenon scheinwerfer
Fehlermeldungen hat man eigentlich bei allen LEDs, bei einigen regelmässig, bei anderen nur sehr selten. Kann man aber durch Codieren sehr einfach lösen....
Ich habe mir die Osram Blue sonstnochwas reingemacht, und bin soweit zufrieden.
Die alten waren kaputt, und dann habe ich getauscht.
Sieht besser aus, als die gelben, und nicht so übertrieben.