Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E39 540iA Touring (04.98), VW Touran 2.0 TDI, EX: E38 728iA (06.96)
Besonders kreativ: Mehrwertsteuer
viel effektiver als das Anschreiben Einzelner ist es, eine Auktion mit exakt dem gleichen Titel einzustellen, wo Du das Prozedere genau beschreibst. Hab ich mal gemacht, als ein auch hier im Forum bekannter Kasper die Info, wie man den E38 auf EURO2 umschlüsselt, verkaufen wollte.
()
Rechne allerdings dann mit Anfragen von komplett Verblödeten, die doch tatsächlich per mail anfragen, was man denn nun eigentlich versteigern würde
ich kenne den "Kasper"
Dein Vorschlag ist ja schön und gut aaaaaaaaber erstens bezahlst Du dann Auktionsgebühren und wenn Du dann noch Pappnasen hast, dann bieten die sich hoch, um Dich zu ärgern und wenn Du dann den Artikel 1000 mal zu je 500 Euro verkaufst, dann kannst Du dann noch erstmal an ebay Provisionen bez. und mußt Dich um die Gutschriften kümmern.
Dann kommt noch hinzu, dass der User bestimmt die gleiche Auktion 50 oder mehr mals drin hat, die Gefahr das nun einer drauf bietet ist doch recht hoch und Deine Auktion findet dann kaum einer :(
Denke ist also der bessere Weg, die User die bieten einfach anzumailen, oder ??
darfst natürlich nicht mit zu hohem Startpreis reingehen Die Kosten für €1,- war's mir wert.
Tja, und wenn dann 1000 Leute zu je €500,- den Artikel wirklich kaufen wollen - ist eine vertagliche Verpflichtung, die ich auch erfüllen würde. Ich würde sogar versandkostenfrei liefern - online von den Bahamas oder sonstwoher wos schön warm ist.
Meine damalige Auktion hatten übrigens etliche gefunden. Zumindest bekam ich verdammt viel positives feedback via "Fragen an den Verkäufer".