Hallo Forum,
BMW bietet ein großes Gewinnspiel zum BMW X3 der anderen Art an, bei dem man sich offenbar etwas wünschen kann. Eine Teilnahme ist also sicher interessant:
BMW verspricht "Raus aus dem Alltag, rein ins Leben. Hier können wir bis zum 19.11.2010 selbst bestimmen, was wir erleben möchten. Ob allein oder zu zweit, Abenteuer oder Lifestyle, BMW bietet uns exklusive Veranstaltungen für jeden Geschmack. Wir haben die Wahl: Auswahl durchstöbern und Wunschgewinn bestimmen. Wohin die Reise auch geht, der neue BMX X3 wird uns dorthin begleiten.
Es handelt sich um eine Werbe-Kampagne, bei der sicher wieder Adressen gesammelt werden sollen. Da es sich aber um BMW handelt, empfinde ich das als nicht schlimm. Denn Werbung von BMW ist ja interessant. Trotzdem habe ich den Hinweis deswegen hier im Markt als Anzeige platziert.
ACHTUNG! Die Anzahl der Teilnehmer je Website ist begrenzt! D. h. aus diesem Forum dürfen vorerst max. 400 Leute teilnehmen (es kommt dann ein entsprechender Hinweis bei Überschreitung). Also besser nicht lange überlegen!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich selbst werde auch teilnehmen.
Gruß,
Chriss