Habe Probleme mit der Zündanlage
hallöchen erst mal und einen schönen gutten abend an alle.
Hoffe mir kann jemand weiter Hellfen!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin hat am Donnerstag unsere dochter in die Kita geschaft und hat mich dan nach ner hallben stunde an gerufen das unser Auto ( ein BMW 735i/E32 automatig des Baujares 90 ) blözlich wehrend der Fahrt zu rück ganz Blözlich ausgegangen ist und stehen gebliben ist.
Habe in dan zu rück geschlebt weil er einfach nicht mehr an springen wolde.
Nach nen halben Tag basteln und Nach schauen habe ich mit bekommen das der OT-Geber defegt wahr ( Kabelhülle und das darunter befindlichekabbel diregt am Geber gebrochn wahr ), habe so vort einen Neuen bestelt und habe auch den richtigen bekommen und auch so gleich ein gebaut.
Nun aber wiel er immer noch nicht anspringen, habe zündkaben auf masse gelegt und habe gesehen das immer noch kein zünd funge da ist. ( mus aber da zu sagen das zwar einer da ist aber nicht 100% sonder nur im höstfal von 30% ).
Habe jetzt mir eine zündspule Organisirt und es mit aus Probirt aber leiter keinen erfolg gehabt.
Nun weis ich absolut nicht mehr Weiter, WO, WIE, und Was ich noch Prüfen oder Tauchen sol.
Kann mir jemand Helfen???????
Vileicht auch mit nen Schaltplan oder Kabel-Strom Laufplan.
Oder kanz einfach mal tips geben was es noch sein Kann.
LG von Danilo
P.S.
Bin echt mis drauf und würde das auto am libsten an Brennen so ein ergermacht er mir.
|