Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich bin seid einigen Tagen Besitzer eines 735i (120.000 km, 2 Vorbesitzer) in super Zustand.
Ich habe ein BMW-Business RDS, 6-fach Wechsler, Bordmonitor mit Navi.
Jetzt möchte ich für das Radio mp3-Fähigkeit nachrüsten und habe mal bei Ebay geschaut. Dabei bin ich auf folgendes Teil gestossen:
Dort steht das es nicht für Alpine und Blaupunkt Business geht. Woran erkenne ich welches Radio bei mir verbaut ist?
Weiterhin steht da das es nur für Radios mit den "runden" Pins geht. Wo finde ich den Stecker um das überprüfen zu können. Ich habe hinten links im Kofferraum nachgesehen (so wie es in der Forumsuche zu finden war), kann dort aber keinen Stecker finden der wie der des Radios aussieht - wo ist der genau?
vielen Dank
(ich habe jetzt gut 2 Stunden die Suche bemüht und bin nicht fündig geworden, wenn das schon besprochen wurde wäre ich für einen link zum entsprechenden Thema sehr dankbar)