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03.05.2009, 11:35
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#1
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Silent_Mike
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
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Xenonproblem ...
So also die Suchfunktion habe ich schon bemüht aber nicht das passende gefunden .
Folgendes Problem , wenn ich nachts mit eingeschaltetem Xenon auf der Autobahn fahre und zum beschleunigen den Kickdown betätige flackern meine Scheinwerfer richtig heftig und gehen teilweise sogar für fast 1 Sekunde aus und das wirklich so lange bis ich wieder vom Kickdown gehe .
Ansonsten alles normal wenn ich fahre ...
Was könnte das auf einmal sein ? Es ist wie wenn plötzlich der Strom für die Scheinwerfer weggesaugt werden würde .
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03.05.2009, 15:10
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#2
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Silent_Mike
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
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Na kommt schon , irgendeiner wird doch eine Idee haben was das sein könnte ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif)
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03.05.2009, 15:50
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Hast du schon mal den Brenner draußen gehabt bzw. geschaut ob er richtig sitzt ?
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03.05.2009, 20:05
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#4
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Silent_Mike
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
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Ja hatte ich , daran kann es eigentlich nicht liegen ...
Wie gesagt , es ist nur beim Kickdown und sieht aus als würde den Scheinwerfern der Saft entzogen werden .
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03.05.2009, 20:33
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Schon mal im Combi geschaut was der Saft sagt in Volt ?
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03.05.2009, 20:34
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#6
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Silent_Mike
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
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Japp , sagt mir 11,5 an
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03.05.2009, 20:38
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Zitat:
Zitat von Silent-Mike
Japp , sagt mir 11,5 an
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11,5 V während dem Kickdown ? Dann hast du wirklich Strom Probleme !
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03.05.2009, 21:19
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#8
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Camaro-Infizierter
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
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Eventuell ein Wackler, der bei "normaler" Beschleunigung nicht auftritt?
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch:
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03.05.2009, 21:27
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#9
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Fährst du zuviel Kurzstrecken und gehörst auch zu den 1000 Usern, welche es nicht schaffen mal die Batterie bei Bosch zu testen, oder gar mal alle 8 Jahre eine neue Batterie zu kaufen
Was erwartest du eigentlich hier an postings?
Das ich an deiner Stelle die 100.000 Batteriefreds durchlese, um dir zu sagen:
MACH EINE LIMA-LEISTUNGSPRÜFUNG BEI BOSCH
Habe aber noch nicht im Kombi nachgesehen, ob der Dicke beim Kick-Down die LiMa, also den Regler rausnimmt, damit du mehr PS für den Durchzug hast. Wobei - die paar PS:
140Ah LiMa sind max. 2kW und diese wiederum mehr als 100PS
Kein Wunder daß der r6 fast steht, wenn das Licht angeht ![lol](images/smilies/lol.gif)
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03.05.2009, 21:28
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#10
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Flackern denn dann beide, und im selben Takt? Jeder Brenner hat ja sein eigenes Vorschaltgerät, somit müsste das Problem dann irgendwo davor liegen, oder eben mit der Bordspannung zusammenhängen...
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