Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich suche eine sehr schöne Spoilerlippe für den E38!
Manche sind leider einfach nur eine Frechheit!
Was gibt es da so außer Alpina???Sollte es keine andere geben, kommt die drauf, jedoch kostet die bei BMW 400€ und es ist einfach nur eine Lippe. Stück GFK quasi.
Also was könnt ihr mir da anbieten??Vl. sogar mit Fotos!Wäre euch dankbar!
Achso, na gut, 530 sind schon noch akzeptabel, da find ich jedoch die Alpina noch einen Tick schöner...und kostet auch nur 400€, gleich um die Ecke bei BMW.
Also ich hab diese dran. Hatte ich aus Ebay von einer Firma die Bodykit´s herstellt. TÜV Gutachten is dabei, wird in schwarzem Kunststoff (kein GFK) geliefert und ich glaub hatte nicht mehr als 150,-€ gekostet. Adresse der Firma müßte ich nachschauen, falls Interesse...
Also ich hab diese dran. Hatte ich aus Ebay von einer Firma die Bodykit´s herstellt. TÜV Gutachten is dabei, wird in schwarzem Kunststoff (kein GFK) geliefert und ich glaub hatte nicht mehr als 150,-€ gekostet. Adresse der Firma müßte ich nachschauen, falls Interesse...