also habe vorhin ne VARTA entdeckt, glaube G3 für 200 EUR bei ATU aber habe momentan andere Probleme
Habe fast die Schnauze voll von der Kiste, die Freude ist inzwischen weg.
Nachdem ich vorhin nach dem Laden runter bin, eingestiegen, gelüht, gestartet, Monitor schwarz
Klasse, also NaviCD mehrmals raus und rein, dann rausgelassen, zwischendurch immer wieder auto aus und auch verschlossen, nix
Also zum freundlichen, naja freundlich kenn ich auch anderes aber das ist ja hier nicht die Frage.
35 EUR fürs auslesen des fehlerspeichers, der Mitarbeiter sagte mir mein Auto ist der reinste Fehler, kann aber auch mamit zusmamenhängen das die Spannung so niedrig war das deswegen die Fehler kamen weil irgendwas intern überbrückt wurde, naja egal habe da nicht sio ganz durchgesehen.
Also das was wohl Schuld ist ist:
Zitat:
8 Fehler Audio-Ausgang links
Fehler an der Audio-Leitung zwischen Radio und Boardmonitor-Bedienteil erkannt.
Der Fehler ist 28-mal aufgetreten.
weitere Fehlersuche:
- Verbindungsleitungen zum Radio überprüfen
|
Also dabeisein durfte man ja nicht, ne weitere Erklärung was denn un defekt sei wurde mit
"Da müssen wir extra Software installieren, haben wir nich tmehr drauf für das Auto, das kostet dann extra"
Naja ne Vermutung oder sowas kann man ja schon äußern, kenn ich alles von Nissan ganz anders zumal da nichtmal das Auslesen berechnet wurde, aber ist ja ne Luxusmarke da ist es schon OK wenn man dafür bezahlt, haben ja auch gearbeitet für 4 Einheiten
Tja nochmal möchte ich in diese Werkstatt eigendlich nicht fahren, die ServiceMitarbeiter erscheinen irgendwie unfreundlich und desinteressiert.
Also habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?
Ich vermute mal das der Navirechner MK3 spinnt, nur welches Kabel hinten lins im Kofferraum muß ich abziehen um den auszuschalten ?
Hatte ja letztens das Problem das der BC im "Notbetrieb" war als sich die CD im Navi aufgehangen hatte, das würde ich zumindest erstmal gerne aktivieren da ich nicht weiß ob sonst die Standheizung morgen früh wieder angeht, oder muß man die jeden Tag neu einschalten ?
Oder was soll diese Verbindungsleitung sein ?
Ach ja der fehler wurde ja resettet und dann ging der Monitor wieder, also bei BMW gestartet und nach Hause gefahren, ca 11 km dann Auto abgestellt, kurz nach oben was holen ca 3 min später wieder gestartet ging imme rnoch, ca 500 m zu nem Freund gefahren, Auto aus und nach ca 5 Min wieder an weil wir weg wollten
Beim einschalten war der Monitor noch an, dann gestartet und der Monitor ging aus und blieb aus, mein Kumplet hatte beim Starten dann die Sitzheizung eingeschaltet aber denke nicht das es zusmamenhängt.
Also bevor ich jetzt ganz in Frust ausbreche frage ich euch mal nett um Hilfe