Verkaufe 19 Zöller geschmiedete Aluräder
Preis: 1400
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 63179 -
Obertshausen
Versand: ja
Abholung möglich: ja
weitere Angebote des Mitglieds: 2 ( Angebote anzeigen)
Mit den Reifen passend für den 7er E32!
Es können auch andere Reifen aufgezogen werden, das diese dann auch zulässig für andere 7er sind.
Der Radsatz ist von der Marke AEZ Typ "Forge A" und hatte einen Neupreis von knapp 5000 Euro. Eine Felge kostet alleine schon 1000 Euro.
Es sind geschmiedete Leichtmetallfelgen in einem Top Zustand, da ich diese nochmals kurz nach der letzten Sommersaison frisch aufpolieren lassen habe.
Es wurde stehts vermieden an irgendwelchen Bordsteinen oder Fahrbanrändern entlang oder hochzufahren, dementsprechend sind die Felgen optisch tadelos.
Es ist zu erwähnen, das die Räder ein Gewicht haben soviel wie normale 16 Zoll Alufelgen. D.h. eine Felge hat gerade mal ein Gewicht von sensationellen ca. 9,0kg!!
Ein Gutachten für die problemlose Eintragung habe ich ebenso dazu. Die reifen sind so wie sie sind zulässig für den 7er E32.
Es handelt sich um 19" geschmiedete Alu-Räder:
* Vorderachse und Hinterachse: Felgen 4x 8,5x19" ET15 AEZ Forge A
* Vorderachse und Hinterachse: Reifen 2x GoodYear Eagle F1 Asymmetric und 2x Pirelli PZero Nero
* Reifengröße und Details: 4x 245/35 R19 93Y (300km/h) DOT= 2x 0707 und 2x 4003
* Profiltiefe (in den Hauptprofilrillen) : 2x 5,5mm und 2x 5,0mm
* Räder sind in einem TOP Zustand
* Sie können ohne weitere Karosseriearbeiten eingetragen werden
* Radschrauben können die originalen von BMW genutzt werden
Meine Preisvorstellung wäre ein Festpreis von 1400 Euro. Wie schon erwähnt, frisch aufpoliert und Profil reicht noch locker für eine oder zwei Saisons.
Viele Grüße,
Andreas
|