


BMW 7er, Modell E38 |
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03.04.2009, 20:15
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#1
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Moparlove
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Oberpframmern
Fahrzeug: 95er 750 i, 59er Tbird, 72er Charger, 68 Charger, 53 Cadillac
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Raum München: brauche umgehend elektr. Fensterheber, rechts
Suche unter euch ein Mitglied, Raum München, der einen elektr. Fensterheber, hinten rechts, von einem E38 verkaufen kann oder will. DRINGEND
Wollt schon am Montagfrüh mit meiner Mühle nach Spaghettiland unterwegs sein. Mein rechtes Fenster ließ sich nicht mehr schließen, da Umlenkrolle fürs Seil kaputt gegangen ist.
Hab alles auseinandergebaut und Tape auf die Scheibe, damit sie erst mal zu ist.
Ich weiß nicht ob es Unterschiede im Baujahr gibt - denk zwar nicht - anyway mein 750er ist Baujahr Anfang 97
bitte mail an rainer.heinrich@ribelle.de
liebe Grüße und Entschuldigung, dass ich den Thread nicht unter der SUCHE Rubrick drin hab - 's brennt halt a bisserl
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...schraubst du noch oder fährst su schon
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03.04.2009, 20:25
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 740iA Bj.96
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Ob es Unterschiede beim Baujahr gibt würde auch ich gerne mal wissen.
Denn bei mir geht Bedienung von der Fahrerscheibe nicht 
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04.04.2009, 06:33
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#3
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Moparlove
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Oberpframmern
Fahrzeug: 95er 750 i, 59er Tbird, 72er Charger, 68 Charger, 53 Cadillac
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Bedienung der Fahrerscheibe geht nicht, Scheißendreck. Iss nich gut.
Ich schätze du hast schon alles nachgecheckt, woran es liegen könnte, außer am Motor selbst.
Musst die Verkleidung abbauen und nachschauen.
Wie gesagt, ich danke, dass da alle gleich sind.
Viel Erfolg
Rainer
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04.04.2009, 08:27
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 740iA Bj.96
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doch der motor muss o.k. sein,da die scheibe ca.3cm fährt und dann stoppt.
zu fährt sie auch wieder
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04.04.2009, 19:47
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#5
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Moparlove
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Oberpframmern
Fahrzeug: 95er 750 i, 59er Tbird, 72er Charger, 68 Charger, 53 Cadillac
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Bei mir war die Umlenkrolle kaputt.
Ein Mitglied in meiner Nähe hat mir heute ein elektr. Fensterheber verkauft.
Schon eingebaut.
Da steht meiner Fahrt ins Spaghettiland nix mehr im Wege.
Hmm, bei dir, schwierig zu sagen.
Warum machst die Verkleidung nicht mal weg. Oder hattest du die schon ausgebaut?
Halt mich auf dem Laufenden
grüße Rainer
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05.04.2009, 09:04
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 740iA Bj.96
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Dre Wagen ist bis zum 1.4 immer abgemeldet durch Saisonkennzeichen.
Und hinter der Verkleidung ist der olle Airbag. Muss mich erst einmal einlesen was es da so zu beachten gibt und dann öffnen.
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05.04.2009, 19:23
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#7
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Moparlove
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Oberpframmern
Fahrzeug: 95er 750 i, 59er Tbird, 72er Charger, 68 Charger, 53 Cadillac
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Airbag, in der Seitenverkleidung, hmm, das wusst ich auch nicht.
Wieder was dazu gelernt.
Da musst du die Batterie abklemmen und plus und minus einen Moment verbinden...
...dann kann eigentlich nix schiefgehen. Hab ich so gemacht, bevor ich mein Armaturenbrett ausgebaut hab.
Ist sicherlich ends die Fummelei, die Verkleidung ab- und anzubauen.
Naja, hintennach ist man immer schlauer
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05.04.2009, 20:04
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 740iA Bj.96
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Ja der Vorgang mit dem Abklemmen ist wohl bekannt.
Aber die Problematik die ich sehe besteht in der Funktionsprüfung zwischendurch. Wenn man schauen muss/will ob das rumfriemeln was genützt hat oder nicht.Da brauche ich Saft
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