MK4 Updateabbruch und Softwaresuche
Hallo Leute,
bin neu hier, daher stelle ich mich mal kurz vor, bevor ich mein Anliegen schildere.
Ich bin der Mario (39) aus Köln.
Nun will ich, wie alle, 16:9, MK4 und DVBT einbauen, die Teile hab ich schon und habe mich hier auch eingehend informiert.
Nun hatte ich das MK4 Navi an den 4:3 Monitor angeschlossen und es tat es auf Anhieb, nur mir gefiel die Software nicht und ich wollte eine andere aufspielen. Das hätt ich mal besser sein gelassen. Erst kam im Bildschirm eine Meldung von wegen "Software" oder so, weiß es nicht mehr genau, jedenfalls gings los. Nach einer halben Stunde warten, ohne dass sich was getan hätte, wollte ich die DVD rausholen und das ging nicht, ich bekam sie erst durch Öffnen des MK4 raus.
Er hat sich also gleich während meines ersten Updates mittendrin aufgehangen. Nun versuche ich andere Software aufzuspielen, aber nichts nimmt er, zumindest wirft er die DVD´s wieder auf Knopfdruck aus.
Nun will ich die 22.1 downloaden auf der hier allseits genannten russischen Seite, nur da sind fast keine mehr zu bekommen, die Links sind fast alle gelöscht und ich kann zum verrecken nirgends woanders im Internet die verdammte Software finden. Wer kann mir denn sagen, wo ich die ganzen Versionen kriegen kann?
Zumindest die 22.1, 28, 29 und 32. Könnte mir die evtl. jemand senden, Ihr habt die doch sicher auch auf Eurem PC? Per MSN oder so? Wäre echt klasse, ich such mich hier noch blöd.
Und dann noch ne Frage zu meinem Navi, hab hier gelesen, dass es hin ist, wenn das Update abbricht, dann hab ich wiederum gelesen das Navi hätte eine Fallback-Funktion und würde sich mit einer richtigen Software dann selbst wieder auf trapp bringen. Was stimmt denn nun? Hin oder nicht? Denn es nimmt ja keine der Software an, die ich mir auf besagter Seite noch runterladen konnte. Auch habe ich die mit den empfohlenen Brennprogrammen gebrannt.
Krieg ich das Ding wieder ans Laufen?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Gruß us Kölle
Mario
Geändert von sixpackseven (15.03.2009 um 16:06 Uhr).
|