Hallo erstmal !
Also ich habe folgendes Problem.
Da mein V12 nimmer richtig läuft, bin ich heute unters Auto und hab bei laufenden Motor den Auspuff berührt.
Ich kam zu dem Ergebnis, dass die fahrerseitige Abgasleitung lauwarm ist und die beifahrerseitige heiß.Das muss doch bedeuten, dass die fahrerseitige Bank nicht mitläuft oder?
Weiters habe ich noch die Luftmengenmesser abgesteckt...wenn ich ihn fahrerseitig abstecke, reagiert er, er stirbt ab...beifahrerseitig jedoch lauft er weiter.
Genauso bei den Drosselklappen...fahrerseitig stirbt er ab, wenn ich den Stecker zieh, beifahrerseitig lauft er weiter, lediglich das Standgas erhöht sich...
was kann schuld sein ?
wie bekomm ich wieder volle Leistung?
aja, hatte vorige Woche kurz die fahrerseitige Drosselklappe demontiert, da ein Schlauch gerissn war...nachdem ich das repariert hatte und die DK wieda eingebaut war, startete ich ihn und er hatte volle Leistung...ca 5 min lang, dann war wieda tote Hose
ich weiß echt nimmer weiter...das Problem ist, dass ich knapp mim Geld bin zur Zeit, deswegen möchte ich in Sachen Fehlersuche soviel wie möglich selber machen, und deswegen zähl ich auf eure Tipps und Erfahrungen !
Mfg