Suche E32 oder E38 - 728i/730i/735i/740i
Hallo Leute,
da ich BMWs sehr mag, und seit meiner Jugend den E32 als den schönsten 7er empfand, suche ich nun nach einem.
Im Unterschied zu manchem Jungspund weiß ich, auf was ich mich einlasse, auch was den Unterhalt angeht. Einige hab ich schon gesehen, aber da ist - ihr wisst es selber - viel Mist dabei.
Ich suche einen E32, vorzugsweise als 730 oder 735, also die guten alten Reihensechser. 730 V8 nur, wenn Ölpumpe und die anderen Kranheiten schonmal angeschaut wurden.
Ausstattung ist mir recht wurscht, Airbags und Euro 2 sind Pflicht. Ich würde auch einen E38 nehmen, gefällt mir immer besser :-)
Wer möchte den Wagen in eine wachsende BMW-Sammlung abgeben (316i Open Air wird konserviert - der ist so selten...), oder kennt jemanden, der ein recht gut gepflegtes Auto abgeben will? KM sind zweitrangig - lieber 240.000km Autobahnrollen als 140.000 km Stadtverkehr :-)
Vielen Dank an euch - das Forum war mir bei bisher allen Kaufkandidaten eine große Hilfe, ich konnte nur mit mitlesen alle bisher aussortieren :-)
Viele Grüße,
Thomas
Geändert von Open Airler (03.02.2009 um 21:56 Uhr).
|