Elektronik Probleme vom FEINSTEN!!!
Tja hab das Fahrzeug jetzt knapp fünf Tage und schon darf ich mich vor der Tastatur setzten...
Ich glaube das ich einen Kurzschluss verursacht habe.
Indem ich, auf schlüsselstellung 2 also noch einmal drehen und dann startet das fahrzeug, minus und plus Pol zusammen verbunden habe. jedoch, da es sich um einen 750er handelt ist noch eine zweite Batterie anwesend, also die ganz unten dir grössere sozusagen. Ich hab die ganz vergessen und hab nur, eben die pole von der ersten batterie verbunden und sozusagen einen kurzschluss verursacht. Seitdem zeigts alle möglichen sachen an, aribag, bremsen und und und... was noch lustig ist, wenn die türe offen ist leuchtet ja das licht. Nach einer Minute beginnt die Interieur-Beleuchtung wie ein Blinker an zu blinken. Auch das Tacho spinnt. Jedoch passiert das alles beim abgestellten Motor also das mit der beleuchtung. Sonst ist es so als würde das auto strom verlieren und nach einiger zeit wenn das licht schon relativ schwach ist beginnt es, wie schon erwähnt, an zu blinken aber sobald ich das auto starte kommt das licht wieder ganz normal einfach es zeigt immernoch die bremshydraulik und abs an...
hab jetzt ein zweites reset gemacht aber jetzt alles richtig und einige sachen sind schon verschwunden wie die temperaturanzeige und die drehzahlnadel funktioniert wieder...
Leute was soll ich tun???!!!
750i, bj.98, 144000km
|