Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2005, 23:45   #1
Drukel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Duisburg
Fahrzeug: 740iL 4.4l
Standard Domlager wat'n'dat

Hallo,

jetzt habe ich mir hier zusammengelesen, dass das Poltern an meine VA von den Domlagern kommen könnte. Da ich bereits alle anderen Streben und Lenker getauscht habe (hatten eh alle Spiel und waren weicht), wächst auch die Wahrscheinlichkeit (will ja hoffen, dass es nicht die S EDCs sind), dass es auch tatsächlich die Domlager sind. Da es auch beim Lenken manchmal knarrt, mach das ja Sinn.

Also bin ich auf zum Freundlichen: "Ich brauche Domlager" Darauf bekam ich für jede Seite einen Gummipfropfen mit innerem und äußeren Metallring (das Ding, was man auch sieht vom Motorraum aus), eine Dichtung und 4 Muttern, macht €130.
Nun wurde ich heute von jemandem der sich ein wenig besser auskennt als ich gefragt: "Schön und gut, aber wo sind jetzt die Lager?" Gute Frage! Auf einer Zeichnung, die ich im Netz gefunden habe (aus USA) ist noch ein extra Lager eingezeichnet.

Frage 1: Was sollte man jetzt wechseln, nutzen mir diese Gummiteile überhaupt was, wenn ich sie wechsel. Brauch ich zusätzlich die Lager oder nur die Lager?

Frage 2: Habe ich jetzt beim Freundlichen das Falsche verlangt, oder bin ich falsch beraten worden? Sollte ich die Gummiteile wieder zurückgeben?

Frage 3: Hat jemand mal ein Bild von diesen Lagern selber? Bei eBay gibt es diese Gummipfropfen für andere BMW teilweise Bild und darauf sieht man tatsächlich ein Lager in den Gummiteilen.

Schönen Gruß,

Mario
Drukel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Domlager !!!! TripleX BMW 7er, Modell E38 13 12.07.2008 16:34
Fahrwerk: Domlager E32 und E34 gleich ? Martin730 BMW 7er, Modell E32 2 11.06.2005 18:04
brauche dringend für e32 1x Domlager Tazman Suche... 0 12.04.2005 19:18
Fahrwerk: Wie sehen Domlager aus ??? UY10 BMW 7er, Modell E38 2 11.07.2004 16:53
Domlager( verschiedene Bohrungen????) manny50 BMW 7er, Modell E32 1 31.03.2003 17:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group