Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe vor ein paar Monaten mal diese Bild irgendwo im internet gefunden.
Dabei hab ich mich so in die Endrohre verliebt.
Hab auch schon ein bisschen rumgesucht aber leider nix ähnliche gefunden
Jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand aus dem Forum diesen Wagen kennt?
Oder ob jemand vielleicht weiß wo man solche Endrohre bekommt.
Das Bild ist leider ein bisschen klein, leider hab ich kein bessers
Original Alpina...(würd' ich anhand des kleinen Bildlein's behaupten wollen)
Endrohre gibt's (normalerweise) nicht seperat -> nur mit zugehörigem "Boysen-ESD"
Und dann eben mit den "Blenden" (50 Tacken per piece) verbauen...
Nachtrag: mein Posting bezog sich speziell auf die auf dem Bild gezeigten Endrohre -> Alternativen gibt es im Zubehörhandel...
Im Zubehörhandel oder bei ebay. Selbst bei ATU haben sie paar nette Endrohre, 2 x 90mm, zum anschweißen, mit Absorber) im Angebot gehabt. Mußt halt mal bißchen suchen. Weiß gar nicht, ob es D&W noch gibt (hatte mal was von Pleite gehört), die hatten auch sowas.
oder hier,
must halt dann 4 Stk der 90er oder 100er nehmen, alles andere wirkt zu spielig.
Ich hab z.B. die ganz oberen in der Liste, allerdings andersrum (die abgeschrägten Seiten nach unten und das ganze schwarz lackiert).
In jedem Falle solltest Dir einen Profi suchen, der das anschweißt (WIG).
Jede Endrohrvariante ist immer persöhnliche Geschmacksache, aber unter 85mm pro Rohr solltest nicht gehen, das wirkt zu spielig.
Brauchst Dich doch nicht schämen.
4x83mm = 1x33,2cm..
Also, das ist schon nen ganz ordentliches stück Rohrmasse.
Das ist mehr, als die meißten hier haben.
Zitat:
Kann man die Dinger weiten...nur ein bisschen
Ja. Musst Du aber von innen her machen, damit Du keine Bannenschalen drauß machst.
wenn richtig aufgeheizt hast, sind sie doch auch schon etwas größer
Mein Rat war ja auch nur als Anhaltspunkt gedacht, nicht, damit jemand 70er nimmt, weil die im Laden, unmontiert, ganz gut aussehen, am am fertigen Auto zu spielig
wenn richtig aufgeheizt hast, sind sie doch auch schon etwas größer
Mein Rat war ja auch nur als Anhaltspunkt gedacht, nicht, damit jemand 70er nimmt, weil die im Laden, unmontiert, ganz gut aussehen, am am fertigen Auto zu spielig
Mach Dir mal keinen Kopf - manche verbasteln ihre Rummelbude dermassen, dass eh' wursch ist...
Beim genannten Mitglied spielt's eh' keine Rolle, was an der Kiste ist, da eh' Augenkrebsverursacher......
Mach Dir mal keinen Kopf - manche verbasteln ihre Rummelbude dermassen, dass eh' wursch ist...
Beim genannten Mitglied spielt's eh' keine Rolle, was an der Kiste ist, da eh' Augenkrebsverursacher......
Geschmäcker sind verschieden...
hab deinen noch nicht live gesehen...
würd bestimmt auch was finden....was ich...naja..
100er hatte ich damals von atp bei meinem alten die waren mir zu groß
dann hab ich mir die 85er von FK geholt die sahen gut aus.
wollte eigendlich wieder 85er von FK holen
Aber seid ich diese bild gesehen habe will ich nur noch diese.
Muss ich weiter suchen