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27.01.2007, 17:39
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#1
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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Endlich Sound am Bimmer!
Endlich iss Soweit!
am Donnerstag fahr ich Richtung Köln, genauer gesagt nach Erftstadt
so zwischen 10 und 11 uhr geht meiner auf die Bühne und bekommt eine Edelstahl Endschalldämpfern dran!
genauer: www.kbr-motorsport.de
und das beste: wird von Tüv eingetragen
ich werde berichten! eventuell Soundvideo! 
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
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27.01.2007, 17:47
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#2
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Gast
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Grüß dich du was kostet so ein Endtopf da hab grad mal geschaut sind aber keine Preise dabei.
Du mußt auf jeden fall ein Soundfile einstellen bin auch grad am überlegen was ich drunter mach.
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27.01.2007, 18:00
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#3
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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ich glaub, alles zusammen: 850 euro..... könnte sich aber geändert haben wegen neuen MWST!
Frag einfach an!
Ich weiss noch nicht welche Soundstufe ich nehme, die machen ihre Endschalldämfpern selbst! ich werde wahrscheindlich "Stufe Dezent" nehmen und 4x 83 mm endrohre! das ist glaube ich auch schon ziemlich laut.... die stufe "Kraftvoll" ist die lauteste, was laut KBR mit tüv gibt....
man MUSS hinfahren, da der Endschalldämpfer am auto sozusagen "hergestellt" wird, also kein Fliessbandprodukt wie bei Eisenmann und co!
mal sehen, was ich nehme! kann ich vor ort noch endscheiden wie und welchen lautstärke!
bilder werde ich auch machen! wenns geht
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27.01.2007, 18:06
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#4
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Gast
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Ok ich warte dann mal wenn du was eingestellt hast meiner steht eh in der Garage bis März kann da jetzt nix machen. dann kann ich mir schon das hin bauen sparen.
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28.01.2007, 06:25
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
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Cool !
Klingt gut, da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt !
Das ist ganz bei mir in der Nähe, wenn ich Mittwoch wieder zuhause sein sollte und Donnerstag frei bekomme, komme ich vielleicht mal gucken !
__________________
Gruß,
Rudi
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31.01.2007, 23:32
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
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Hey Daniel,
werde nicht kommen können  , bin immer noch in Korea, fliege heute erst zurück.
Dann bin ich mal auf die Fotos und evtl. Hörprobe gespannt !
Achso: die Jungs da beziehen auch Lenkräder für E38 soweit ich weiß, vielleicht kannst du mal nach Preisen fragen, wenn du schon da bist ?
Würde meines gerne neu beziehen lassen, teilweise mit gelochtem Leder...
Danke und Gruß,
Rudi
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01.02.2007, 17:52
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
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Zitat:
Zitat von Swordfisher
ich glaub, alles zusammen: 850 euro..... könnte sich aber geändert haben wegen neuen MWST!
Frag einfach an!
Ich weiss noch nicht welche Soundstufe ich nehme, die machen ihre Endschalldämfpern selbst! ich werde wahrscheindlich "Stufe Dezent" nehmen und 4x 83 mm endrohre! das ist glaube ich auch schon ziemlich laut.... die stufe "Kraftvoll" ist die lauteste, was laut KBR mit tüv gibt....
man MUSS hinfahren, da der Endschalldämpfer am auto sozusagen "hergestellt" wird, also kein Fliessbandprodukt wie bei Eisenmann und co!
mal sehen, was ich nehme! kann ich vor ort noch endscheiden wie und welchen lautstärke!
bilder werde ich auch machen! wenns geht
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Hi Daniel
Ist ja gleich umme Ecke
Mein Schwiegersohn hat auf dem e39 seit 4 Mon. eine KBR Anlage drunter.
wurde individuell angefertigt , haben schon was drauf die Jungs , TÜV war kein Problem , er hat den Sound dezent gewählt , sollte laut Aussage von KBR mit der Zeit ein wenig lauter werden, ist aber nicht.
Dezent ist ein bisschen wenig,gerade für den 6 Zyl. ist noch ziemlich leise,
denke beim 8 Zyl. käme es noch leiser.
Seiner brummt bei ca. 2000 Upm ein wenig.
Vergess die Bilder zum Bericht nicht .
Gruß Jörg
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
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02.02.2007, 09:40
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#8
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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jaja, wieder so ne diskussion.... bin gestern erst um viertel 1 nach hause gekommen, der bimmer muss erstmal wahrscheindlich zum freundlichen, dort wieder ca. 350 euro für die flügelpumpe (Lenkservopumpe) rauswerfen....  dazu später in einem seperaten thread mehr!
also, Laut iss meiner nicht, nur bis ca 1600 umdrehungen basslastig, aber das geht dann weg, ich wollte es eh nicht laut haben, damit es beim fahren nicht dröhnt. da meiner doppelglas hat, hört man von innen garnix, auf der autobahn und landstraße ist es innen wie serie!
Nur neue Kats müsste ich holen, die Keramiksch.... waren alle in beiden endtöpfe. der schön rasselt, die kats rasseln nicht!
bilder mach ich nachher, auto iss ehwieso dreckig....
Ich hoffe nur, dass er ned lauter wird, wie er jetzt ist! 
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02.02.2007, 10:04
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
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Tja da kommt ja noch einiges auf dich zu.
Was kostet dich jetzt dein neuer Auspuff letzendlich ? 1000;-1200;-1500;
hoffentlich nimmt das ein Ende, nicht das du noch auf die Idee kommst nicht mit nach Porec zu fahren.
Pump halt Muttern an,Muttern ist die Beste ,weiste doch
also Kopf hoch.
Gruß Jörg
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02.02.2007, 10:12
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Waldkraiburg
Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
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Zitat:
Zitat von Swordfisher
jaja, wieder so ne diskussion.... bin gestern erst um viertel 1 nach hause gekommen, der bimmer muss erstmal wahrscheindlich zum freundlichen, dort wieder ca. 350 euro für die flügelpumpe (Lenkservopumpe) rauswerfen....  dazu später in einem seperaten thread mehr!
also, Laut iss meiner nicht, nur bis ca 1600 umdrehungen basslastig, aber das geht dann weg, ich wollte es eh nicht laut haben, damit es beim fahren nicht dröhnt. da meiner doppelglas hat, hört man von innen garnix, auf der autobahn und landstraße ist es innen wie serie!
Nur neue Kats müsste ich holen, die Keramiksch.... waren alle in beiden endtöpfe. der schön rasselt, die kats rasseln nicht!
bilder mach ich nachher, auto iss ehwieso dreckig....
Ich hoffe nur, dass er ned lauter wird, wie er jetzt ist! 
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Hi Sword ...,
Ist Tüv gemacht? Bitte Soundfile einstellen! Preis? Ist alles so, wie Du Dir das vorgestellt hast? Kann die Anlage mit Eisenmann; HH Spezial usw. konkurieren?  NEUGIIIIIER
Gruss
Freddy 
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